warum TEC-DAX täglich 2 - 3 % fällt,
wo NASI nur 0,5 % fällt oder gar unverändert schliesst !!!
das ist doch bescheuert, oder nicht ???
sind wir die A....löscher der AMIS ???
wo NASI nur 0,5 % fällt oder gar unverändert schliesst !!!
das ist doch bescheuert, oder nicht ???
sind wir die A....löscher der AMIS ???