Es möge mir bitte jemand erklären,


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 448 / Heute: 1
andyy:

Es möge mir bitte jemand erklären,

 
21.05.03 22:17
warum TEC-DAX täglich 2 - 3 % fällt,
wo NASI nur 0,5 % fällt oder gar unverändert schliesst !!!

das ist doch bescheuert, oder nicht ???
sind wir die A....löscher der AMIS  ???
Antworten
first-henri:

Habe mich heute auch sehr

 
21.05.03 22:22
gewundert, obwohl ich nur noch Restposten aus diesem Index habe, welche ich nicht mehr beobachte. Scheinbar wird der Dax nur noch gezockt, die anderen vernachlässigt, Kauflaune scheint es bei uns gar nicht mehr zu geben, es ist ein notgedrungenes Nachlaufen ohne wirkliche Not, so kommt's mir vor. Haben wir uns schon aufgegeben ?

Greetz f-h
Antworten
first-henri:

Geht doch ;-) o. T.

 
22.05.03 20:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--