Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 574  575  577  578  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 16.074.094 / Heute: 4.023
Evotec SE 8,835 € +3,82% Perf. seit Threadbeginn:   +792,42%

reliably:

Es ist echt schade

13.02.14 02:11
das sich hier die Altinvestierten wie zum Beispiel @ Schattenquelle und einige andere
nicht mehr melden.
Seid ihr noch da ?
Über Evotec gibts zur Zeit auch nichts zu berichten wie es ausschaut , so ist es halt !
An Spekulationen beteilige ich mich nicht.
Bei MOR gibts auch nicht jeden Monat was Neues.
Warten wir also ab wie sich bei EVT alles entwickelt.

Alles andere können die Trader hier regeln.

cu

PS: ohne überheblich wirken zu wollen, lehne ich mich zurück und sehe mein Evotec Investment
      in meinem Depot mit jedem Cent wachsen, weil schon seit 2010 investiert.

Dient nur zur Erklärung.
      Tradet mal schön ! Viel Spass !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,42%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,02%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,83%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,28%

AktienMaxxx:

Hallo zusammen,

13.02.14 02:36
ja was gibt es zu berichten!? Seitens Evothek gibt es nicht viel neues... Ein paar kleine Kinderstreitigkeiten, sonst gibt es ja nichts neues was man groß diskutieren kann.

Kann dir Langen nur recht geben, ich handel ähnlich wie du! Nehme auch gelegentlich Teilgewinne mit und bei Schwächephasen kaufe ich nach, bis 2015-16 sollten wir uns woanders befinden. Bin auch den morgigen Tag gespannt und ob wir wieder Richtung 4,27 laufen oder ob wir nochmals bei der 4.- vorbeischauen - warten wirs ab :)

Gute Nacht zusammen!

Euch das Beste!
Max
cobaengel:

relaibly

13.02.14 05:57
bin seit 2010 investiert.....loooool

das zeigt dein börsen verständnis...gleich null..

tief ca 1,80,hoch 2,2x
denke nicht das du zum tief eingekauft hast....

aber selbst wenn ganz toller gewinn....achja ist ja ist  noch nicht mal gewinn erst wenn verkauft wird....ultra longi und will hier ein auf dicke hose mit börsen verständnis machen...
das trade ich dir in ein jahr,,,ohne überheblich zu klingen....hihi..und bin dann auch noch bei 20 euro dabei...

mein tiefst einkauf bei evo war mal 2,47.....ohne überheblich zu klingen hihihi..

zu den zeitpunkt hat weltenbummler glaube ich 800.000 tsd stück besessen..

looool..

cobaengel..
schönen arbeitstag wünsche ich euch....

deuteronomiu.:

wer in der nacht schreibt,

13.02.14 07:58
kann bestimmt nicht schlafen.
einen schönen arbeitstag wünsche ich euch allen.
mfg. :-)
summer13:

13.02.14 07:58
du bist eben kein cooler Zocke. sondern hast es nötig dich hier täglich (ist ja anonym) selbst zu beweihräuchern. hmm, ist da keiner zuhause der dich mal lobt?

verylong:

hatte deut sich nicht mal aus diesem forum

13.02.14 09:02
verabschiedet vor ein paar wochen?
reliably:

Tja Cobaengel

2
13.02.14 09:39
Du kannst mich ruhig beleidigen und ankacken,das geht mir ehrlich gesagt am Poppo vorbei !
Daran erkennt man wie einer wirklich drauf ist.

Wie gesagt, es sind ja nicht alle so supergut wie du,das ist uns hier schon klar.    Loooooooooool

Ich glaube das du tatsächlich der  Meinung bist, das nur ein Zocker wie du hier
an der Börse Geld verdient !

Mir soll es egal sein, ist ja deine Knete.
Mach mal.
ickebins:

ist doch der superzocker, loool

13.02.14 09:44
Franz552:

los

13.02.14 09:49
Na denn mal los
schattenquelle:

Guten Morgen, liebe Leute

4
13.02.14 10:09
Ich bin noch da und ich vermute, dass viele andere die einst dieses Forum bereichert haben auch an der ,,verbalen Seitenlinie'' stehen.
Nun, es gibt für den Moment für mich persönlich nichts zu posten. Es ist schon sehr ruhig um die Aktie geworden und ich finde diese nachrichtenarme Zeit für Evo schon untypisch.  Zumindest was den Jahresauftakt anbelangt.
Für mich ein eher gutes Zeichen, da ich der festen Überzeugung bin, das da im positiven Sinne etwas heranreift.
Das ist wie ein guter Tropfen, der nach längerer Zeit des Lagerns endlich genossen werden darf.
Ich hoffe das dieser Wein durch den CEO bald dekantiert wird!

Was ich hier täglich lese ist wirklich zum fürchten.

@deut:
Ich war der vollsten Überzeugung, dass wir per Bordmail deinen

Ost-/Westkäse gegessen haben. War wohl nichts....

@coba: Ich gratuliere dir zu deinem Aufstieg von einem infantilen Zeitgenossen zu einer Art Börsengottheit. Einige deiner Trades mögen ja mal ins Schwarze treffen, aber ein wenig Bescheidenheit täte dir ganz gut und jeden Mausklick muss man wirklich nicht posten. Du hast einen Schreibstil der mich auf folgenden Gedanken bringt: Vermutlich durftest du 2010 nicht mal ein Konto alleine eröffnen!

Poste hier nicht jeden deiner Traderfürz und diese blöde Protzelei ist ziemlich dämlich.
Vermutlich bist du garnicht so dumm, aber irgenswo scheint da was zu drücken....

Ich möchte mich nicht in den Reigen der Beleidiger hier einfügen, aber mir juckt es seit Tagen in den Fingern.

Es ist wirklich schade, dass manche hier jegliche Netiquette vermissen lassen. Man kennt sich nicht, wird sich auch niemals kennenlernen, aber beleidigt wird trotzdem, warum eigendlich?

Aber vielleicht ist das provozieren für einige nur der tatsächliche Reibach

schattenquelle

Kalusha9:

4,04

6
13.02.14 10:12
Bei 4,04 sollte das Tief liegen (50,0% Retracement der Aufwärtsbewegung von 3,82 auf 4,27). Von hier aus sollten dann neue Hochs erreicht werden.

Muss einfach mal anmerken, dass das Niveau hier in diesem Forum derzeit einfach unterste Schublade ist. Das ständige gebasche zwischen Tradern und langfristig orientierten Anlegern ist einfach nur nervig. Lasst die Trader Trader sein und die Langfristanleger Langfristanleger.

Für cobaengel muss ich an dieser Stelle mal eine Lanze brechen, denn wer einmal zurückblättert wird feststellen, dass die meisten seiner Aussagen bezüglich kurzfristiger Kursziele tatsächlich eingetroffen sind. So wurde von ihm z.B. das gestrige Hoch bei 4,25-4,27 korrekt vorhergesagt und auch das er davon ausgeht das es danach noch einmal Richtung 4,00 geht. Heute morgen standen wir übringes schon bei 4,05.

Wer sich für das Trading nicht interessiert, möge diese Beiträge doch bitte einfach ignorieren und warten bis es Neueigkeiten bezüglich Evotec gibt. Die Leute die es interessiert sind hingegen herzlich zu einer konstruktiven Diskussion aufgerufen.
schattenquelle:

Für Coba kann man keine Lanze brechen!

13.02.14 10:17
...ansonsten bin ich voll bei dir!
schattenquelle:

Es ist sicherlich nicht besonders

13.02.14 10:33
schwierig hier etwas vorauszusagen.
Es ist doch fast(!) logisch, dass der Kurs sich hier zwischen den definierten ,,Alarmgrenzen'' bewegt. Das hat Evotec in den letzten Jahren fast ausschliesslich gemacht. Lassen wir die ,,Überhitzung'' vom Novenber mal aussen vor, so war gerade in der newsfreien Zeit fast immer  eine Bewegung innerhalb dessen zu beobachten. Vom DAX und Weltlage abgekoppelt konnte man traiden was das Zeug hält. Aber was soll da besonderes vorhersehbar sein? Auch jetzt!
Mir persönlich war das zu risikoreich, da ich nie den Zug nach oben verpassen wollte und die ,,Gefahr'' war stets da :-)!!!
Rücksetzer habe ich nur zu Nachkäufen genutzt. Mein Durchschnitt liegt bei 2,59 und ich bin entspannt.

Beste Grüsse und bis demnächst

schattenquelle
enimen23:

bin auch noch an bord

13.02.14 10:37
und auch einer von denen, die schon über 3 jahre hier investiert sind. habe es auch schon in meinen letzten postings geschrieben, dass einige scheinbar nicht damit zurecht kommen, wenn es eine zeit lang keine news gibt. da wird dann eben mehr und mehr sinnloses zeugs gepostet.
@coba: mag sein, dass du mit deinen trades mehr verdienen magst. meine käufe reichen von 3,11€ bis 1,85€ (ja, ich habe tatsächlich so ziemlich am tief nachgekauft) und fühle mich mit mit meinem ek von 2,66 sehr sehr wohl. du musst dafür viel mehr arbeit und zeit investieren, um profitabler zu sein. und überhaupt ist es doch völlig wurst, wer hier welche strategie verfolgt. du willst traden, dann trade. die pöbeleien gegenüber einigen longies kannst aber stecken lassen (umgekehrt natürlich ebenso). ich habe mein geld hier vor einigen jahren geparkt und hab auch nicht vor es zeitnah abzuziehen. diese ansicht haben sicher auch noch andere leute. und die schlechteste entscheidung war das mit sicherheit auch nicht...
cobaengel:

es ist schön zu sehen

13.02.14 11:07
wie die anleger mir der rosaroten brille verzweifelt sind .....

und dann einen prellbock suchen....meine schreibweise soll nähmlich genau das bezwecken....so polariesiert mann...

beleidigungen habe ich glaube ich zu niemanden ausgesprochen...

werde aber ständig angegriffen....so ist es... mitleid bekommt mann umsonst...neid muss mann sich verdienen...

es ist in vielen foren das gleiche die rosaroten sprechen sich mut zu ....und die trader besprechen strategien....und des wegen stehen die rosaroten immer an der seiten linie und haben nicht zu sagen...

ich lesen und lernen....
cobaengel...

es macht spass hier im forum

Master Mint:

Ich bin ja auch...

13.02.14 11:52
...mehr der Langzeittrader. Allerdings bei den Kursschwankungen hier in Evo lässt sich mit geschickten Händen ( Wie Coba ) mehr Geld machen als die Zeit abzuwarten.

Momentan ist es mir für die Zockerei hier zu heiß. Da schon lage seitens Evo nichts mehr
rüberkam sollte dch langsam mal ein paar New´s kommen.

2 Monate nichts neues, da muss doch langsam mal etwas Kursbelebendes kommen.

Und wenn es bloß irgendeine Meilensteinzahlung ist, das wäre mal ein Anfang.
cobaengel:

@ all

4
13.02.14 12:37
ich verstehe eure negative einstellung gegen meine posting nicht...ich beleidige nicht...greife keinen pers an ...rede evotec nicht schlecht......stelle meine strategie vor und handel danach und als beweis stelle ich wegen des wahrheit gehalt depot auszüge vom verk und kauf ein.....
tausche mich über BM mit anderen user n fachlch aus.....

OK schreibstill ist grauen haft....

sage nicht das ihr handeln sollt...

bin nicht short.....

trotzdem bin ich ein dorn im forum....weil ich eine andere sichtweise habe....

denk mal drüber nach ...es wird nicht diskutiert nur provoziert....

das zeit wie unzufrieden viele mit evotec sind.....

tagesziel erreicht die 4,02-4,04 sind da juhu....
komisch wenn für @s chattenquelle das alles so logisch ist das es bei 4,27 dreht und auf 4,04 läuft...warum schriebt du nicht mal etwas darüber anstatt hier leute bzw investierte anzugreifen...denkt mal drüber nach wer hier das forum stört....

cobaengel...
der sich zufrieden nach hinten legt und sich über jeden cent freut...
Kalusha9:

4,04

13.02.14 12:41
4,04 sind erreicht. RSI jetzt mit Kaufsignal, Stochastik dürfte auch in Kürze folgen, nur MACD ist negativ ... Aber der ist ja von natur aus etwas langsamer.
schattenquelle:

@coba

2
13.02.14 12:47
Mir erschliesst es sich kaum, warum man mit einem Durchschnitt von weit unter Drei ,,verzweifelt'' sein soll.
Fakt ist:
Du bist ein völlig unreflektierter und offensichtlich unreifer Zeitgenosse.
Ich finde den Kern deiner Postings nicht verkehrt, jedoch gehen mir(und nicht nur mir!) deine persönlichen Einlassungen gehörig auf den Sack.
Es sei jedem der eine oder andere Erfolg zu gönnen. Auch dir! Lass diese Aufplusterei und dann macht es wieder Spass hier.

Vielleicht noch eine Frage an den Erfahrenden:
Für den Moment habe ich mich kurzfristig zu 50% bei 3,78 nach unten abgesichert. Zu hoch?

Danke
Weltenbumml.:

Es könnte noch zu Panikkäufe kommen.

13.02.14 17:07
das nicht mit guten Zahlen zu rechnen ist, das ist sicher schon jedem klar. Dennoch sind die anleger überzeugt. Woran mag das wohl liegen, das der Kurs so stabil unter hohen Umsätzen gekauft wird?
Da steckten doch keine lemminge dahinter?
Schlake:

Stimmt! Es

13.02.14 17:15
wird aber auch stabil unter hohen Umsätzen verkauft...da ist doch was im Busch;-)
deuteronomiu.:

close brothers bank sagt

13.02.14 20:51
4,30 als ziel und evotec soll sich auf ein übergangsjahr einstellen.
ha, da habens wir wieder, der bankenclan.
es wird alles so hingebogen wie die banken es haben wollen, weil 2 millionen aktien leer verkauft wurden
und letztendlich sie einen schnitt machen wollen, das heißt der kurs muss runter. das hat mit börse nichts mehr zu tun, dass ist manipulation in rein kultur. eines tages wird der luftballon platzen und das viele geld ist nichts mehr wert, über nacht kommt eine währungsreform. vielleicht werden die "geliebten"
bänkster alle samt auf den bauernhöfen arbeiten gehen müssen, damit die bänkster was zu beißen haben.
bvf heißt wohl der us investor und der hat noch eine option offen, aktien für 4,- ,ihr wisst schon,
wenn nun der kurs unter 4,- ist, na was ist da, ich würde dann lustig kaufen, warum soll er 4,- bezahlen
wenn der kurs unter 4 ist. irgendwie ist das alles lug und trug. der dow ist über 16028 und evotec???
gestern noch 4,26.
leute das meine ich, sich auf dem laufenden halten.
bin long, dass heißt aber nicht, dass ich mich schlafen gelegt habe.
mfg.  

Strikerxxx:

deuter...

8
13.02.14 21:17
das wäre aber das Beste was du dir und uns an tun kannst, leg dich schlafen und das für eine lange lange Zeit am besten bis Evo bei 20 Euro steht.  
deuteronomiu.:

übergangsjahr???

13.02.14 21:25
diapep wird kommen, nichts mit übergangsjahr, lasst euch nicht in die irre führen, DIE (banken) wollen
verunsicherung (übergangsjahr) das viele investierte schmeißen und somit der kurs fällt, dann steigen
die billigst ein. logisch oder?
kann euch vollkommen verstehen, die ungeduld, nur haltet eure stücke zusammen. durch das hin und her verliert man stücke, auch wenn hier im forum gesagt wird , habe 4,26 verkauft bin bei 4,04 rein
usw. keiner hat eine glaskugel. ich habe es 3 x versucht. (weniger stü.) die verdienen an euch.
was wäre wenn? wir heben am 20.02.2014 unser ganzes geld ab, na? ja auch wir kunden haben macht,
dank internet, schon mal darüber nachgedacht? ich weiß, is .......... oder doch nicht?
mfg.  
deuteronomiu.:

striker, das hättest du wohl

13.02.14 21:29
gern. bist du bänkster? nur ein bänkster reagiert so.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 574  575  577  578  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.359 Es wäre schön, wenn noch ein paar käufer WissensTrader WissensTrader 15:58
24 16.076 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim xrays 14:18
7 3.223 chartthread evotec arasu 10bm 12:26
2 179 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 10.02.25 23:19
25 7.597 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Byblos 25.11.24 16:42

--button_text--