Sitze schon 2 WE auf Teneriffa und bleibe noch ne Woche ;o)
GEDULD kann ich nur empfehlen!
|
Wo siehst du derzeit den fairen Wert und gerne auch wünscht sich das gemeine Foren-Volk eine stichhaltige Erklärung dazu .
Danke
Mitglied eines Jubelforum sein und deswegen solte man ihm die Chance geben, sich zu erklären. Ist er kein Schwachkopf, tut er genau das!
Wir, zumindest die Meisten hier, sind von Evo als Invest überzeugt. Warum wir gerade jetzt dabei sind und es auch bleiben wollen, haben wir alle hier erklärt @stenzi
Komm jetzt nicht mit blöden Argumenten wie: Die haben bis jetzt noch nichts auf den Markt gebracht!....... Das ist längst widerlegt!
Also, gerne lasse ich mich mit stichhaltigen Argumenten überzeugen, @stenzi
Beste Grüsse
schattenquelle
Und nicht in dümmlicher Weise provozieren. Ich habe noch kein einziges stichhaltiges Argument der Basher hier gehört. Vielleicht erklärt mir einer von denen, warum ich hier NICHT investiert sein soll. Das verstehe ich unter diskutieren!
Mehr als ein bis zwei Halbsätze bekommen die Meisten hier doch nicht hin. Da erweckt sich in mir der Eindruck, dass hier Einige ihr jugendliches Taschengeld angelegt haben, so reif und inhaltsvoll sind die Kommentare
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.500 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 24.02.26 19:08 | |
| 7 | 3.491 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18.02.26 15:20 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |