Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,87 | 9,83 | 14,56 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,97 | 10,00 | 13,17 | |
|
passt die auch zu Epigenomics ?
Die steigt immer höher, seit ihr etwa alle rüber? Würde mich kaum wundern, aber wie immer nur meine Meinung. Kann mich auch irren, keine kaufempfehlung
Das ist ja wohl mega der Spam im absolut falschem Forum, eindeutig Werbung und glaub mir ich bin nicht rüber viel zu hoch bewertet! Dann stünde Evo bei 20€ ;)
hat ihr Invest bereits am 08.Nov, wieder herunter geschraubt. Diese verzögerten DGAP-Meldungen sind zum Kotzen. Die wussten natürlich, was Montag passiert. Klar, wenn man über die nötigen Instrumentarien zum Kursdrücken verfügt und im Vorfeld sozusagen kursmanipulative Analystenstimmen zaubert. Jede Wette: In wenigen Tagen erfahren wir, dass die am Dienstag Nachmittag wieder erhöht haben. Wäre doch gelacht, wenn die den Mini-Rebound nicht gesteuert haben, oder von diesem zumindest nicht schon vorher wussten. Wer denen noch Glauben schenkt, hat die Welt verpennt. Und das tolle Kursziel von 2,60 ist plötzlich auch vom Tisch. Die 5Eur werden spätestens Sylvester nachhaltig geknackt sein. Zocken könnt Ihr noch eine Weile, aber verpasst das Aufspringen nicht, wenn die Reise losgeht. Wenn iche sehe, wie schisserhaft gegen Handelslende wieder zugekauft wird, dann ist das für mich der einzig wahre Beweis. Keiner möchte am nächsten Morgen alleine am Bahnsteig stehen. Über die lache ich mich jetzt schon kaputt
Grüsse
'Günstiger Einstiegspunkt bei 4,14'
aber recht hast du gehabt...
@ThorbenNRW, ich hoffe wirklich für Dich, dass das gut ausgeht - wie ist denn dein aktueller stand bei paion (die werden ja heute gerupft), wilex und allianz?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,87 | 9,83 | 14,56 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,97 | 10,00 | 13,17 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.515 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | LoveMau | 14:00 | |
| 7 | 3.492 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 25.02.26 17:47 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |