Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Das war eine gute Gegenfrage, kann ich dir nicht beantworten. Aber deine Kursziele kann ich mir in absehbarer Zeit nicht vorstellen. Ich würde sie selbstverständlich genüsslich zu Kenntnis nehmen ;-)
mussten früher eine ganze woche warten um mit evotec geld zu verdienen...heute geht es unter umständen 3 mal am tag...
grins
cobaengel...
thanks...
es geht mir oft auch um einen späteren wahrheits gehalt der postings....nicht wie hier einige behaupten seit 3,x dabei zu sein von denen mann nie zuvor etwas gelesen hat....und prallerei liegt mir auch nicht in den sinn..deswegen keine posi grössen.....
aber warum soll ich nicht am wiederstand verkaufen und an einer unterstüzung neu einkaufen ...auf tages basis..
siehe den jetztigen kurs zzt von 4,64 runter auf 4,58..allles gut evt komme ich noch zu 4,51x rein..wenn nicht dann halt höher wenn der markt noch will..
cobaengel
und die std ist gleich um..mal sehen ob es dann rauscht im karton..
cobaengel
Achja, an Newandthumb erinnere ich mich auch noch:-)
Mich interessieren die Wasserstandsmeldungen von Coba übrigens auch. Daran hindern mich auch nicht meine ursprünglichen Ek von 2,x ;-) war übrigens auch nur als reine Info gedacht, Prahlen lohnt sich dabei nicht. Mittlerweile ist mein EK durch Nachkäufe aber viel höher.
Mir gehen die ganzen Stimmrechtsmitteilungen auf den Sack. Da versteht doch keiner mehr was. Wann wer wieviel? KP...
Im Übrigen muss hier tatsächlich nicht jeder Kursanstieg gepostet werden, soviel zu meinen Postings!
heute sicher nicht....
werde mich gleich erneut trennen.mit einer halben anzahl 4,8x sind verlockernd...
bei einen wiederstand von 4,88...
cobaengel
Du wirst dich doch wohl nicht trennen, wenn du glaubst, die Aktie steigt weiter. Oder habe ich da was missverstanden?
Grüsse
würde die halbe posi von heute nachm. mit EK 4,583 gerne abgeben...die andere morgen frühbzw vormittags veräussern...
cobaengel
Solange hier niemand auf die Brause haut, ist doch alles ok. Und wichtig ist ausserdem, dass wir uns hier die Atmosphäre nicht versauen, den schliesslich wollen die Allermeisten hier nur dasselbe....und es macht ja im Moment auch riesigen Spass hierzusein.
Grüsse an alle
Mach doch bitte was du für nötig hälst. Aber bitte lass uns in Ruhe
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.530 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 08:34 | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |