Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,87 | 9,83 | 14,56 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,97 | 10,00 | 13,17 | |
|
Meiner Meinung nach wird hier von einigen Seiten gezielt beabsichtigt Verunsicherung der Anleger zu erzielen um den Kurs zu drücken damit Sie auch noch was vom Kuchen abbekommen... Ruhig bleiben, abwarten ein paar Tage Konsolidierung sind ganz normal um neuen Schwung aufzunehmen.
Kann der Kurs evlt. durch O3-Zahlen am 12.10 weiter gepusht werden. Aber womit haben wir wirklich zu rechnen? Zumindest nichts was nicht schon bekannt ist. Ich denke, dass wir bis dahin eine Seit- bzw. leichte Abwärtsbewegung sehen werden. Viel wichtiger für mich ist die Frage warum Morgan-Stanley sich ein wenig erleichtert hat. Es sind ja nur wenige Zehntel Prozent, wenn ich das richtig gelesen habe. Ganz so pessimistisch können die ja auch nicht sein und ein Interesse an einer grösseren Konsolidierung können die auch nicht haben.
seit wann eigendlich die Familie Oetker bzw deren Investment-Group investiert ist?
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...amtstimmrechte-Evotec-AG-2750853
Ausübung derStimmrechtsoptionen Anzeichen für bevorstehende News?
War in der letzten Zeit häufiger so... Auch wenn es irgendwie komisch klingt. Mal sehen, jedenfalls steigt der Kurs ja plötzlich wieder weiter!
Was erwartet ihr morgen für ein Kursziel, Kurserwartung? Wird der neue "Aktionär" den Kurs wirklich positiv beeinflussen? Was für Impluse können eventuell noch auftreten?
Eure Meinungen?
Das sehe ich ganz genauso! Es passiert das gleiche wie vor einer Woche, Abprall eines damaligen Widerstands, leiche Konsolidierung, nun zieht es wieder etwas an und dann kommt der Ausbruch nach oben! Und bis 4,80 sehe ich da überhaupt keinen Widerstand für die nächsten Handelstage...
Morgen Test der 3,93. Sieht man doch. Schaut Euch mal den Charts an.
Hallo? Wie ist mir? Wo bin ich?
Sorry, musste einfach sein ;-)
hat jemand mal ein Tip für Optionsscheine für Evotec ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,87 | 9,83 | 14,56 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,97 | 10,00 | 13,17 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.515 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | LoveMau | 14:00 | |
| 7 | 3.492 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 25.02.26 17:47 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |