|
gepostet. Nur wenige Forenmitglieder beteiligen sich hier sachlich und tragen zu Hintergründen bezüglich der Evotecaktie bei.
Der Rest (und die Namen nenne ich jetzt alle nicht) sondert hier einen Schwachsinn ab, das es keinen Spass mehr macht. Hier tummeln sich selbsternannte Porsche- oder Ferrarifahrer herum und schwadronieren über ihren vermeintliche Erfolg (den ich ihnen im übrigen nicht abnehme)
Mich und möglicherweise andere könnt ihr nicht mit dieser dämlichen Aufschneiderei beeindrucken.
Kommentiert in der Bravo, oder in anderen Kinderforen, da gehört Ihr hin!
Wer sich jetzt angesprochen fühlt.......
beste Grüsse
es muss dort natürlich "Alzheimer-Medikament" und "KGV" heißen!
Danke, aber Forenmitglieder wie du, waren nicht gemeint.
Auch einen schönen Abend
Dieser Thread beginnt heute doch sehr erfreulich. Mit solchen Postings kann hier jeder etwas anfangen.
Ich bin z Zt. mit dem Wert irgendwie überfordert. Wohin geht die Reise? Ich glaube nicht, dass sich die Aktie gravierend nach unten bewegen wird. Aber mir macht tzrotzdem der Teilausstieg von Morgan Stanley ein wenig Sorgen. Wissen die mehr, oder wurde hier nur ein wenig gezockt?
Wie hoch ist der tatsächliche Wert des Unternehmen? Eine Übernahme kommt für einen potentiellen Käufer doch nur infrage, wenn die Forschungsstufen jeweiliger Wirkstoffe sich auf einem wirklich hohen Niveau befinden, sodass kurz bis mittelfristig Gewinn eingefahren werden kann. Ist Evo mit seinem derzeitigen Geschäftsmodell, was ja mit sehr vielen Risiken behaftet ist, wirklich so interessant für ein profitorientierten Konzern? Glaubt man Lanthaler, so wird Evotec erst in einigen Jahren ein gewinnbringendes Unternehmen. Eine Übernahme in nächter Zeit,wäre für mich eine riesige Überraschung.
Zitat: ,,Wer einen Monat die neuesten Stimmrechtsmitteilungen gelesen hat, der konnte erkennen, dass der neue Partner schneller als gedacht von diesem Recht gebraucht gemacht hat. Der Anteil von BVF stieg zuletzt deutlich an.''
...Ist mir untergegangen!. Weiß jemand wann genau die mit ihren 30Mio zugegriffen haben?
Zitat 4investors: ,,Klar ist: Der Biotechnology Value Fund KANN seine Beteiligung weiter aufstocken.''
Die anderen schreiben:,,Sie haben bereits von dieser Option Gebrauch gemacht!
???
Wohl eher nicht bisher:
www.evotec.com/article/de/Investoren/Aktion-rsstruktur/183/6
Woher nimmt der Aktionär sein Wissen?
also charttechnik gab es heute morgen ein long signal
Am 31.10.2013 11:00:00 ist bei Evotec AG das Chartsignal Momentum Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die "Momentum Impuls Formation" abgebildet
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.518 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Puhmuckel | 09:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |