BLUE
|
Sehe ich ähnlich! Übrigens, Danke am die Amis heute, haben Robin die Suppe versalzen ;-)
Eile mit weile...Nicht verrückt machen lassen. jeden Rückgan zum Aufstocken nutzen.
ok, Morgan Stanley hat am 23.10.13 schon wieder einen Anteil geschmissen, aktuell gehaltener Bestand laut Mitteilungen 9,70 %. Waren dann wohl letzte Woche für die großen Schwankungen nach dem steilen Anstieg verantwortlich, auf welchen Godmodetrader so herumgeritten hat und den Abstieg prophezeite. Vermute (!), dass sie heute wieder etwas rausgehauen haben. Ich frage mich, was diese verzögerten Mitteilungen bringen sollen? Stiften nur Verwirrung, Transparenz sieht anders aus.
Was für ein schlechter Basher-Schrieb, sogar das Wort "Lemminge" wird genutzt. Zum Inhalt: Die Risiken werden an Evo weitergereicht? Der Autor hat leider vergessen, dass die Entwicklungskosten vom Kooperationspartner und NICHT von Evo getragen werden! Also zumindest kein Minus --> Risikominimierung. Im Gegenzug kommt man da bei der Umsatzbeteiligung entgegen. Wo ist das Problem? Wir sprechen uns mit dem Autor, wenn zunächst Diapep277 vermarktet wird und dann noch das Alzheimer-MediaMarkt, naja..
In BioTech wirkt eben auch Fantasie mit, Fundamentaldaten sind da nicht alles. Schaut Euch mal die Analysen und die Daten zu Morphosys an! Merkt ihr selber oder? Allein der GKV. Da kann Evo noch ordentlich nachlegen!
Auf grüne Zeiten, Rücksetzer bringen mich nicht aus der Ruhe!
Laßt euch nicht verrückt machen, Evotec wird ein sehr heller Stern werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |