|
Nicht vergessen, bei Sky ua reden wir zunächst von Jahresbasis. Bei Evo hat die Rallye gerade erst begonnen! Wenn alles läuft, kommt Ende 2014 Diapep 277 (glaube so heißt es) auf den Markt und wir sprechen nicht mehr von Meilensteinchen. Mal sehen, wo wir dann stehen!
Ps: mit einmalig wollte ich nur meine Freude ausdrücken und dass dieser Ausbruch sicher nicht alltäglich ist. Meine Absicht war nicht Evo als einzige Aktie mit einer solchen Entwicklung darzustellen, dazu fehlt mir schon das Wissen ;-)
Bin da voll bei Dir! Gerade hier läuft die Charttechnik der Entwicklung hinterher. Das könnte dafür sprechen, dass Verfechter dieser Technik sogar noch leicht verzögert aufspringen, da sie auf evtl. Signale warten.
Eigentlich ja nach Charttechnik, aber nach welchen Regeln handeln wir hier?
Sieht mal wieder sehr nach "Expansion Breakout" aus.
bitte mit Quellen angabe...denke das ist nur ne vermutung von dir
cobaengel
gerne lanthaler´s depot - der ist auch bei valneva investiert, dort spielt sich dzt. das gleiche kursszenario ab
danke schön...hoffen wir nur das den auch evotec gemeint ist...
cobaengel
da wird bestimmt nochwas kommen, der ganze markt ist heiß auf Evotec.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 24 | 19.517 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 02.03.26 12:39 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |