|
hätte evo ja diese woche über 3,50 stehen müssen, nachdem der dax neues allzeithoch markiert hat. also diesen zusammenhang kann ich leider nicht bestätigen, schon gar nicht für diese woche...
Ich denke, dass charttechnisch durchaus ein ein kleiner Ausbruch auf über 3,40 drin wäre, in der Nähe kommt dann der nächste große Widerstand. Dies nehme ich aufgrund der Chartkonstellationen der letzten Tage an (Momentum Impuls). Allerdings habe ich meine Zweifel, inwieweit Charttechnik bei Biotech-Werten überhaupt hilft, was meint Ihr?
Aber ich denke leider, dass der Gesamtmarkt wegen den Amis (Schuldenhaushalt, nächster Gut droht Ende nächster Woche) verrückt spielen wird, sodass die Verläufe der einzelnen Indexe "interessant" werden dürften...
@Atomium
Ein "ein" war zuviel und es soll natürlich "Cut" und nicht "Gut" heißen.
wenn Evotec zumindest im 4.Quartal mal mindestens eine Meilensteinzahlung melden würde. So zum Nikolaus oder zumindest noch vor Heilig Abend. Wir Konsumenten sind ja angeblich schon seit August in Weihnachtsstimmung, was man an den Supermarktsortimenten erkennen kann.
KTG Agrar (Biotech im allerweitesten Sinne oder etwa nicht?) hat jedenfalls heute ausgezeichnete Halbjahreszahlen gemeldet. http://www.ktg-agrar.de/de/presse/2013/halbjahr/ DZ Bank sieht den fairen Wert bei 23 Euro. Aber sowas wie die 23 Euro werden wir wenn es richtig gut läuft vielleicht auch irgendwann mal bei Evotec sehen. Bei Biotech Investments ist schließlich alles möglich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 24 | 19.517 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 02.03.26 12:39 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |