|
Möglich, dass den Amis das Komma fehlt:
doch den Link habe ich angeklickt, Text gelesen und soweit verstanden. Gemeint ist tatsächlich das Unternehmen Evertec, welches sich auf elektronische Zahlungssysteme spezialisiert hat. Ich verstehe jetzt wirklich nicht, dass hier immer noch ein Faden zu unserer Evo geknüpft wird.
Nochmal: Ein Druckfehler!
Beste Grüße
besser formulieren, was jetzt genau verständlich, oder unverständlich war. Ich glaube, wir reden hier alle aneinander vorbei. Es dürfte jetzt wohl klar sein, dass es sich hier lediglich um Druckfehler handelt und die Links der letzen Postings sich NICHT auf EVOTEC/Hamburg beziehen.
Aber wir sollten hier erstmal ein Auge drauf haben wohin das geht und ob wir heute den Wert von gestern halten können. Meiner Meinung nach wird das schwierig, aber das bleibt erstmal nur ne Vermutung ;-)
kurs jetzt plötzlich an/über 3 gehen? firma hat bisher nichts geliefert, was dies rechtfertigen würde ... anstieg der letzten zwei tage war nur technischer natur, mehr nicht ....dass dies kurzfristig sein wird, war abzusehen ... siehe nordex, deutz, qsc, saf und dgl, dort wird positives geliefert, kurse steigen mächtig an ... wär natürlich schön, wenn dies hier auch demnächst passiert, liegt halt an den erfolgszahlungen und die bleiben dzt. noch aus ... vielleicht kommen zwei, drei hintereinander und dann vielleicht kurs 3 oder es kommt gar keiner, dann kurs 2,3 ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |