und halten am Kursziel 4,40 fest. Es kotzt mich zwar an, aber ich bleibe erstmal voll drin. Ich habe heute ehrlich gesagt mit einem stärkeren Kursrutsch gerechnet
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Pernod Ricard SA-Kurs | 4,99 | 8,95 | 13,84 | |
| Fallender Pernod Ricard SA-Kurs | 4,50 | 9,79 | 13,10 | |
|
und halten am Kursziel 4,40 fest. Es kotzt mich zwar an, aber ich bleibe erstmal voll drin. Ich habe heute ehrlich gesagt mit einem stärkeren Kursrutsch gerechnet
kommt es jetzt wieder darauf an, wann die nächste erfolgszahlung, sofern überhaupt, gemeldet wird und falls ja, in welcher höhe ... bei ein paar milliönchen wird sich nicht wirklich was tun ... müssten einmal eine entsprechend höhere sein - sofern die nicht bald kommt bzw kommen, sehe ich hier demnächst kurs um die 2,30 ... auch gut, kann man ja wieder ein paar dazukaufen und weiter hoffen ... zumindest im jahr 2023 hätte ich gern kurs 3, da geh ich vermutlich in pension
konnte sogar etwas positives aus den zahlen herauslesen ... sind ja eh nicht so schlecht! also, haben mit schlechteren gerechnet ... na wer sagst den! wenns blöd hergeht, sind wir im bälde wieder bei 2,65 + erfolgszahlung 2,75
zwar nur 12 cent gewinn aber warum sollte es nach den schlechten zahlen als vor den zahlen die 2,25 kommen früher oder später
cobaengel
wer hätte gedacht dass wir nach dem Kurssturz noch so gut schließen...
lieber hobby trader aber mit chäsch in de täsch als immer immer immer wieder einen kurs herbei reden und hoffen hoffen hoffen das die rakete kommt...und sei sicher die hobby trader sind dann mit am bord wenn die rakete startet...
looooool habe ne flasche pernod gewonnen...du äusserst dich ständig positiv über evotec....
also wie bek ich den tropfen....
gruss cobaengel
...Aber keine Ahnung was das bedeuten soll. Evotec zahlt doch keine Dividende!
Es handelt sich um die Fa. EVERTEC. Schaut doch mal bitte auf die aktuellen Kurse in der Tabelle.
Wenn EVOTEC so hoch stünde, würde ich mir eine Insel kaufen.
Das ist ein Druckfehler!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Pernod Ricard SA-Kurs | 4,99 | 8,95 | 13,84 | |
| Fallender Pernod Ricard SA-Kurs | 4,50 | 9,79 | 13,10 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |