ich sehe ich habe euich gefehltt...der verk gestern von mit und mein follower war goldrichtig....so habe ich es geschrieben so sollte es geschen...was???? das drkurs am 4 fach widerstand nachgibt...und mit 17.31 eigentlich das erste muss ziel erreicht...und es ging sogar bis 17,20 wo ich dann gestern eingekauft.habe ....aller ding heute den zocker wert..bei 17.6x verkkkkzu frü aber mit gewinn
ich bin jetzt seit 17.26 wieder dabei..aber rechner nicht mit allzuviel gewinn und werde am neue widerstand der unter 17.96 liegt erneut verk..sollte es dort hin laufen....
ich frage mich manchmal was leute hier bewegt zu schreiben...viel Blödsinn ..provokatives zeug...und dann noch die typen die nachts schrieben...alle ssehr merkwürdige menschen hier...aber jeder so wie möchte...3 Uhr nachts...zzzzzzztlässt tief blicken
bigtwin euer freund
ich bin jetzt seit 17.26 wieder dabei..aber rechner nicht mit allzuviel gewinn und werde am neue widerstand der unter 17.96 liegt erneut verk..sollte es dort hin laufen....
ich frage mich manchmal was leute hier bewegt zu schreiben...viel Blödsinn ..provokatives zeug...und dann noch die typen die nachts schrieben...alle ssehr merkwürdige menschen hier...aber jeder so wie möchte...3 Uhr nachts...zzzzzzztlässt tief blicken
bigtwin euer freund