d a s ist jetzt nicht euer Ernst! Jemanden für einen Tag zu sperren, weil er den in allen Foren gängigen dezenten Hinweis " don't feed the troll" schreibt. In diesem Forum gehen gute Beiträge zu Evotec durch eben diese "trolls" regelrecht unter, dadurch dass diese permanent ihre Vermutungen und Einkäufe und und posten.
Selbst wenn man diese auf "ignore" setzt, muss man sich permanent die Zeile "..... Beiträge von .... wurden ausgeblendet " ansehen.
Die Vorgehensweise bzw. die Gründe für diverses Sperren kann ich nicht mehr nachvollziehen, genauso wenig wie ich nachvollziehen kann, dass manche nicht gänzlich aus dem Forum fliegen.
Es ist mir schon klar, dass ein gewisses "Dschungelcamp" die "Einschaltquoten" erhöht, das Niveau aber
sicherlich nicht.
Vielleicht sollten sich alle Moderatoren bei Ariva einmal zusammen setzen und sich darüber einig werden, ob sie ein seriöses Aktien Diskussions Forum sein wollen oder eine Mischung aus der Zeitung mit den großen Bildern und dem Sender mit den voyeuristischen Shows .........