Aber eigentlich - schaden kann es nicht, oder!
|
... wer sich mit CoBa befasst, der hat die Hutkrempe schon weit unter dem Nasenflügel hängen. Intraday, ok - netter Gimmik
huiii, was soll denn das? Auf einmal bin ich mit Evotec im Plus...komisch dieses Grün forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" /> xD
Ich muss zugeben das ich doch überrascht von dem Ergebniss heute bin.
Na Geduld zahlt sich halt doch aus :) ist nur die Frage wann.
Wünsche allen recht grüne Zeiten mit Evo.
..der heutige tag sowie die zurück liegenden seiten dieses threads erfordern keinen kommentar...
ein wort vielleicht:
SAUGEIL !!!
Ufff, am Freitag nochmal zugelegt und wie! Wann gab es das schon mal in den letzten Jahren!!! Bin jetzt fünf Jahre dabei und 2009 im April bei 0,67€ volles Risiko gegangen. Im März liegen die 3,70-4€ drin! Bleibt Evo treu und genießt dasWochenende!
Optimismus wie Weitsicht führen zum Erfolg
Daytrader wie Hirschmann investieren halt nur kurzfristig mit der Absicht der Gewinnoptimierung. Sie leben aber auch immer im Stress, denn da lauern auch grosse Verluste. Bei Evo sehe ich kaum eine Gefahr, dass sie zu stark absinken kann, zu sehr ist die Firma mittlerweile mit anderen Grossen verzahnt. Berenberg gibt immerhin ein Kursziel von 4 Euro an. Da stecken also bedeutend mehr drin, als die paar Prozente der letzten Tage.
HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat Evotec mit "Buy" und einem Kursziel von 4,00 (Kurs: 2,55) Euro in die Bewertung aufgenommen. Seit drei Jahren gebe es bei dem Biotech-Unternehmen wieder mehr strategische Klarheit, schrieb Analyst Adrian Howd in einer Studie vom Freitag. Evotec biete ein nachhaltig profitables Medikamenten-Forschungsgeschäft, und er rechne mit einer jährlichen Wachstumsrate von 12,5 Prozent bis 2016.
Zu der interessanten Forschungstätigkeit kämen noch sechs Produkte in der Pipeline ohne konjunkturelle Risiken. Zu verdanken sei die verbesserte Visibilität mit dem Blick auf die Unternehmensentwicklung von Evotec dem neuen Vorstandschef Werner Lanthaler und seinem neuen Management-Team. Ein Investment in die Titel wirke nun logischer und verspreche Berechenbarkeit und Nachhaltigkeit. Entsprechend räume er der Aktie nun 69 Prozent Kurspotenzial ein, nachdem bisher die Investoren die Aktie eher liegengelassen hätten.
Mit der Empfehlung "Buy" sieht Berenberg auf Sicht von zwölf Monaten ein nachhaltiges Kurspotenzial von mehr als 10 Prozent für die AKtie./hosse/fat/wiz
@ Hirschi es ist noch nicht zu spaet wieder einzusteigen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.535 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 18:18 | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |