Lg Maus
|
Auszug:
Abhängig von der Entwicklung des Börsenkurses ist beabsichtigt, in den nächsten 12 Monaten weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen. Gegenwärtig werde keine über das Gewicht der Stimmrechte in der Hauptversammlung der Evotec AG hinausgehende Einflussnahme auf die Besetzung von Vorstand oder Aufsichtsrat der Evotec AG angestrebt.
Aufstieg fast perfekt!!
Die Index-Experten rechnen damit am Donnerstag, 8. Oktober. Dann muss die Aktie IDS Scheer innerhalb von zwei Handelstagen aus dem Index entfernt werden und 'das sollte am Freitagabend geschehen', sagte ein weiterer Index-Experte. Beide sind sich sicher, dass dann von Montag an die Aktien des Biotech-Unternehmens Evotec für IDS in den TecDax kommen dürften.
jetzt nicht sieht dass Evotec eine soldie und bestens aufgestellte Gesellschaft ist, dem ist nicht zu helfen. Ich habe bereits vor Monaten (z.B. Juli 2009...) darauf hingewiesen, dass es vor allem fundamental begründet, mit der Aktie weiter berauf gehen wird. Es gibt z.Zt. nur wenige börsennotierte deutsche Unternehmen die eine vergleichbare positive Situation und hervorragende Zukunftsperspektiven aufweisen wie Evotec. Wer jetzt nicht dabei ist wird sich in Zukunft die vielleicht vorhanden Haare ausreißen.
siehe Nr. 168, 391, 393
Außerdem ist die Bewertung (Marktkapitalisierung z.Zt. n u r 200 Mio €) gegenüber sehr vielen anderen Unternehmen günstig. Lies die Finanznachrichten von Evotec(Meilensteinzahlungen, usw...), dann ist die Bewertung äußerst niedrig. In max. einem Jahr werden wirst du mir schreiben, dass ich Recht hatte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.286 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 18.01.26 20:35 | |
| 7 | 3.478 | chartthread evotec | arasu | Laterne | 15.01.26 15:47 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |