Es ist zum k... heulen. Ich habe Beta, Teles und Steag auf meiner Watchlist und ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.472 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gretschi:

Es ist zum k... heulen. Ich habe Beta, Teles und Steag auf meiner Wat.

 
22.11.99 13:55
konnte nicht kaufen. Mein Gott wie lange habe ich diese Teles beobachtet. Und jetzt habe ich keine liquiden Mittel. Ich brech ab ):

Ein trauriger Gretschi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Honich:

Es ist noch nicht aller Tage Abend!

 
22.11.99 14:00
Momentan ist Teles nur was kurzfristiges, Teles muss zuerst mal beweisen, dass Sie doch eine Perle am NM sind. Dazu müssen Sie zuerst mal die 40€ überschreiten.

STEAG ist ziemlich heiß gelaufen, da steht zuerst eine Konsolidierung an bevor es weiter nach oben geht.
Antworten
estrich:

Re: Es ist zum k... heulen. Ich habe Beta, Teles und Steag auf meiner .

 
22.11.99 14:44
streiche Beta aus deiner Watchlist, denk ja nicht daran hier reinzugehen und ärgere dich nicht wegen dem kurzzeitigen aufflackern dieser werte, oder hast du dich jedesmal gefreut als es runterging?

Steag: Ich habe heute eine Kauforder für Steag rausgegeben, kauflimt 32 euro. geizig? Mag sein, warum nicht. Ich habe auf den rat von Al gehört und mein Kauflimit am unteren Ende des Trendkanals platziert. mal sehen ob ich welche bekomme.

grß estrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--