Es ist soweit: QSC fällt heute unter den Emissionspreis!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 668 / Heute: 2
Spacy-Tracy:

Es ist soweit: QSC fällt heute unter den Emissionspreis!!!

 
27.04.00 09:43
Nach meinem Einstieg bei 15,80 EURO
werde bei 11,50 EURO nachkaufen :-(
Antworten
gingko:

qsc

 
27.04.00 09:47
na prima, vielleicht bemerken dann ein paar leute den wert. ich halte qsc auf jeden fall nach 70iger-zuteilung. good luck to tracy  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--