Es ist soweit: Die Fonds gehen wieder in Mosaic rein.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.633 / Heute: 4
MOSAIC SOFTW. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kannibale:

Es ist soweit: Die Fonds gehen wieder in Mosaic rein.

 
04.07.00 19:25
Die heute stark gestiegenen Umsätze heute deuten darauf hin, daß die zuletzt schlechten Zahlen vergessen sind und im Gegenteil wieder gute News zu erwarten sind. Ich sehe bei Mosaic noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, wenn auch dieses Tempo sicherlich nicht durchgehalten werden kann. Im Moment erinnern sowohl der Chart als auch die Gesamtsituation stark an Ende 1999, als die Aktie nach einem Ausflug Richtung 15 Euro ihren Höhenflug bis auf 85 Euro startete.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 kleine Pause der Sommerally bis Lion+GeneScan im blaubärdepot ist dann gehts weiter o.T. cap blaubär diablo 25.04.21 00:37
3 15 Pleiten, Pech und Pannen am Neuen Markt short-seller Kaiser Sosá 24.04.21 23:03
  4 Was ist denn seit gestern bei Mosaic Software los? Frettchen1 michu1 16.03.11 19:40
2 8 mosaic software: der Zock des Tages!! serki Skydust 27.04.07 09:34
  7 Mosaik eingeschmissen slimfast Hit o. Flopp 26.04.06 22:23

--button_text--