Es ist so schön ein verzetteltes Depot zu haben...

Beiträge: 4
Zugriffe: 153 / Heute: 1
Es ist so schön ein verzetteltes Depot zu haben... Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Es ist so schön ein verzetteltes Depot zu haben...

 
29.01.02 22:13
#1
So huscht auch an Tagen wie diesen ein Sonnenstrahl über mein Gesicht, man übersieht die ganzen Depotleichen(das wird schon noch, sollte ja eh langfristig sein), wundert sich auch nicht mehr, warum die eben gekauften Werte schon wieder dick im Minus sind...


Es ist so schön ein verzetteltes Depot zu haben... 558977chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...69&mocktick=1&rand=8445" style="max-width:560px" >

Gruß Dr. Broemme
Es ist so schön ein verzetteltes Depot zu haben... R.A.P.
R.A.P.:

Willkommen

 
29.01.02 22:29
#2
im Club!!!

Gruß

R.A.P.
Es ist so schön ein verzetteltes Depot zu haben... flexo
flexo:

Immerhin der Club mit einem der höchsten

 
29.01.02 23:18
#3
Beiträge....eine recht exclusive Schar. Allerdings muß man auch sehen, das aus Doc´s verzetteltem Depot doch auch der ein oder andere interessante Nischenwert stammt.
Es ist so schön ein verzetteltes Depot zu haben... Dr.UdoBroemme

Naja

 
#4
ein paar haben sich heute vorerst wieder verabschiedet, von denen ich mir eigentlich mehr versprochen hatte. Aber in der Watchlist dürfen sie vorerst noch bleiben - manchmal zuckt ja doch der eine oder andere Wert noch mal.

Gruß Dr. Broemme


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--