Es ist mir mittlerweile scheissegal


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 519 / Heute: 1
yippieyeahyuhu:

Es ist mir mittlerweile scheissegal

 
16.04.02 21:14
ob ich mein Geld verliere oder nicht, kann man sich das vorstellen? Ich glaube ich bin so an Verlusten gewöhnt, dass sie mir echt schon "fast" scheissegal sind. Ich trauere keiner Mark, keinem € hinterher.
Antworten
positiver:

gut, dann nur weiter so.Andere freuen sich wenn

 
16.04.02 21:18
sie Dein Geld bekommen.
Antworten
Egozentriker:

Ich gehe sogar noch weiter...

 
16.04.02 21:19
und sage, dass ich dankbar dafür bin so auf die Schnauze gefallen zu sein.
Jetzt bin ich für alle Zeiten "geheilt" und habe das Gefühl als sei eine zentnerschwere Last von mir genommen worden :-)))
Antworten
9745400lopi:

Wa regst Du dich denn so auf?

 
16.04.02 21:22
Das Geld ist doch nicht weg,es hat nur ein anderer!


  PAPPNASE!
Antworten
Dan17:

Trotz vieler Verluste ist mir heute unglaubliches

 
16.04.02 21:24
Glück wiederfahren, deshalb bin ich so froh wie schon lange nicht mehr...

Mein Ex-Sparkassen-Berater hat gesagt heute wäre ein massiver Ansturm wegen Comroad Schädigungen gekommen, die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt.

Die Börse steigt, wie im Lehrbuch.
Antworten
yippieyeahyuhu:

ego, mein Freund...isch liebe Disch ;-)

 
16.04.02 21:39
Wer bin ich?
Antworten
Egozentriker:

Wenn's nach der Meinung...

 
16.04.02 21:44
einiger ganz Schlauer hier geht, dann bist Du Happy.
Ich glaube jedoch, dass Du der olle Elan bist ;-)
Antworten
yippieyeahyuhu:

ego baby...ich habe mehr verluste als du...weisst

 
16.04.02 21:48
^Du noch?

;-)))))))))))

Isch lieb disch baby
Antworten
vega2000:

Dan17 Glück ?

 
16.04.02 21:51
Hofgang in der Anstalt gehabt oder endlich mal wieder Stuhlgang ?
Antworten
Dan17:

Danke für die Nettigkeiten

 
16.04.02 21:54
aber heute können sie mir nicht die gute Laune verdreben
Antworten
Egozentriker:

Dito Schnulli....

 
16.04.02 21:55
Aber ich bin ein echter Kerl und kann diese Worte nicht in den Mund nehmen ohne Magenkrämpfe zu bekommen *lol*
Antworten
yippieyeahyuhu:

ich weiss dass diese Worte auf irgendeine

 
16.04.02 21:56
Weise bei Dir existieren, das genügt mir schon..



PS: Wäre echt mal locker Dich kennenzulernen.


PPS: Bin nicht schwul, keine Sorge ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--