Es ist jeden tag das gleiche


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 463 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +228,19%
 
Gretzky:

Es ist jeden tag das gleiche

 
30.08.01 20:48
In der früh, wenn ich die augen öffne ist mein erstes tun, daß ich die fernbedienung meines fernsehers in die hand nehme und auf n-tv den teletext einschalte und mir den nasdaq-future anschaue. In der hoffnung, daß es heute endlich nach oben geht. Ja, ersieht ja gar nicht so schlecht aus. Frohen mutes steige ich aus meinem bett. Am nachmittag sieht die ganze sache dann schon wieder nicht mehr so rosig aus. Der Future sackt immer tiefer in den minusbereich. Endlich öffnet die nasdaq und wie in letzter zeit üblich fast immer rot. Dieses minus wird von stunde zu stunde größer. Der nemax, der den ganzen tag schon gespannt auf den nasi-future geblickt hat ist natürlich auch tief im süden. Wieder so ein versch...... tag an dem ich am abend, wenn ich wieder zu bett gehe um eine hoffnung ärmer bin. Aber morgen, morgen wirds bestimmt. Zum aussteigen ist es leider schon zu spät. Mich kotzt das ganze schon so an, ich kann es euch gar nicht sagen.


Viele Grüße

ein dprimierter

Gretzky
Antworten
Gretzky:

Ein tag gleicht dem anderen o.T.

 
31.08.01 08:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--