kaum sieht man eine zeitung, schon sucht man den index. man war das toll, acht tage durch den urwald von burma zu wandern. keine aktien, kein internet und kein handy. nur unser fuehrer, meine frau und ich. kann ich jedem nur empfehlen. im anschluss stinkt ihr zwar nach schweiss, weil alles was ihr dabei hattet total verschwitzt ist, doch das abschalten tut sehr gut. morgen gehts acht tage mit dem schiff raus ( darf leider auf grund meiner op nicht tauchen/shit )aber es sollen unvergessliche flitterwochen werden.
somit wuensche ich allen nochmals
ein schoenes weihnachtsfest ( auch wenn es nicht so knettemaessig ausfaehlt wie letztes jahr ) einen guten rutsch ins neue jahr. lasst den kopf nicht haengen. alles wird schon wieder!. gewinne kommen zu denen die geduld haben und warten koennen.
viele liebe gruesse
preisfuchs
somit wuensche ich allen nochmals
ein schoenes weihnachtsfest ( auch wenn es nicht so knettemaessig ausfaehlt wie letztes jahr ) einen guten rutsch ins neue jahr. lasst den kopf nicht haengen. alles wird schon wieder!. gewinne kommen zu denen die geduld haben und warten koennen.
viele liebe gruesse
preisfuchs