Das Gap ist noch offen und es macht noch zu. Hast du irgendein Problem?
Heute wird noch nicht zumachen. Habe ich das behauptet?
Heute wird noch nicht zumachen. Habe ich das behauptet?
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 570 | Micron Technology | kague | ARIVA.DE | 16:15 | |
| 31 | 6.107 | Intel - ein kurzfristiger Trade? | Anti Lemming | Highländer49 | 23.06.26 13:53 | |
| 2 | 14 | Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! | Man of Honor | ARIVA.DE | 21.06.26 16:00 | |
| 30 | 11.313 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | nuuj | 20.06.26 21:25 | |
| 4 | SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? | oli25 | oli25 | 25.04.26 13:16 |