es grünt so grün


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 767 / Heute: 1
Technology All S. 3.565,7 +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +98,79%
 
Luki2:

es grünt so grün

 
18.04.01 16:57
mußte es einfach mal aussprechen, die letzte Zeit war Rot dran, es zeit für die grüne phase !!!
Gr. Luki2 :-)
Antworten
boerseXXX:

Hast du auch ein Chartprogramm ? o.T.

 
18.04.01 17:00
Antworten
Courtage:

Warum ist es grün?

 
18.04.01 17:01
Ich sehe keine guten Zahlen.
Also, warum?
Gruß
Antworten
monique:

es grünt wieder!

 
18.04.01 17:09
es grünt so grün 316481ariva.de/board/i/fs.gif" style="max-width:560px" >es grünt so grün 316481ariva.de/board/i/fs.gif" style="max-width:560px" >es grünt so grün 316481ariva.de/board/i/fs.gif" style="max-width:560px" >es grünt so grün 316481ariva.de/board/i/fs.gif" style="max-width:560px" >es grünt so grün 316481ariva.de/board/i/fs.gif" style="max-width:560px" >ein grüner Gruß an Courtage und alle anderen!es grünt so grün 316481ariva.de/board/i/fs.gif" style="max-width:560px" >es grünt so grün 316481ariva.de/board/i/fs.gif" style="max-width:560px" >es grünt so grün 316481ariva.de/board/i/fs.gif" style="max-width:560px" >es grünt so grün 316481ariva.de/board/i/fs.gif" style="max-width:560px" >es grünt so grün 316481ariva.de/board/i/fs.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Courtage:

Hallo monique,

 
18.04.01 17:13
danke dir!*g*
Gruß
Antworten
Courtage:

Zinssenkung sagt doch nur eins,

 
18.04.01 17:20
es kommen noch schlechte Zahlen aus USA.
Aktienkurse steigen zu steil.
Und was macht die EZB?
Gruß
Antworten
Luki2:

es ist einfach schön mal ..

 
18.04.01 17:22
seid langen ein sooo schönes Plus zu sehn.
habe kein Chartprogramm klapp auch so ganz gut !
monique grüße !

Luki2 :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--