Rang, die absolut nicht gewillt sind an die Börse, speziell an den Neuen Markt zu gehen.
Beispiel: AVM
AVM ist weltweit aktiv und zumindest in Europa Nr.1 auf Ihrem Gebiet (alles was ISDN, DSL u.s.w. angeht). Kennt Ihr auch nur einen Rechner mit Internetanbindung der ohne AVM-Technik bzw. Software läuft? Ich kenne keinen. Ich war beispielsweise letztes Jahr in Dubai und selbst dort findet man auf Internet-Pc´s die AVM-Technologie. In jedem Land in dem ich war das gleiche Bild.
Warum sollte AVM auch an die Börse? Teles hat es ja vorgemacht, wie man sich am Neuen Markt ruiniert. Vor dem Börsengang war Teles Konkurrent Nr.1 von AVM. Inzwischen soll Teles kein Thema mehr sein.
Das sollte doch zu denken geben
www.avm.de
Beispiel: AVM
AVM ist weltweit aktiv und zumindest in Europa Nr.1 auf Ihrem Gebiet (alles was ISDN, DSL u.s.w. angeht). Kennt Ihr auch nur einen Rechner mit Internetanbindung der ohne AVM-Technik bzw. Software läuft? Ich kenne keinen. Ich war beispielsweise letztes Jahr in Dubai und selbst dort findet man auf Internet-Pc´s die AVM-Technologie. In jedem Land in dem ich war das gleiche Bild.
Warum sollte AVM auch an die Börse? Teles hat es ja vorgemacht, wie man sich am Neuen Markt ruiniert. Vor dem Börsengang war Teles Konkurrent Nr.1 von AVM. Inzwischen soll Teles kein Thema mehr sein.
Das sollte doch zu denken geben
www.avm.de