Es gibt sogar Unternehmen, mit internationalem


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 393 / Heute: 2
Fellmann:

Es gibt sogar Unternehmen, mit internationalem

 
11.01.01 10:51
Rang, die absolut nicht gewillt sind an die Börse, speziell an den Neuen Markt zu gehen.

Beispiel: AVM
AVM ist weltweit aktiv und zumindest in Europa Nr.1 auf Ihrem Gebiet (alles was ISDN, DSL u.s.w. angeht). Kennt Ihr auch nur einen Rechner mit Internetanbindung der ohne AVM-Technik bzw. Software läuft? Ich kenne keinen. Ich war beispielsweise letztes Jahr in Dubai und selbst dort findet man auf Internet-Pc´s die AVM-Technologie. In jedem Land in dem ich war das gleiche Bild.
Warum sollte AVM auch an die Börse? Teles hat es ja vorgemacht, wie man sich am Neuen Markt ruiniert. Vor dem Börsengang war Teles Konkurrent Nr.1 von AVM. Inzwischen soll Teles kein Thema mehr sein.

Das sollte doch zu denken geben

www.avm.de  
Antworten
Fellmann:

Die Fritz-Card ist übrigens auch ein AVM-Produkt o.T.

 
11.01.01 10:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--