Es geht nach Norden !!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.898 / Heute: 4
SAP SYSTEMS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Donroberto:

Es geht nach Norden !!!!!!

 
15.01.01 23:25
Gerüchten zufolge ist der heutige Kursanstieg damit zu begründen, daß die Quartalsergebnisse besser ausfallen sollen als von den Analysten prognostiziert. Bin mal gespannt wie es morgen weiter geht !
Cubiak was denkst Du ? Du bist ja hier scheinbar auch der einzige der an dieser Aktie überhaupt interesse hat.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Donroberto:

Ich meine SAP SI !!! o.T.

 
15.01.01 23:27
Antworten
1Mio.€:

Aha ;-) o.T.

 
15.01.01 23:32
Antworten
Donroberto:

Und es wird weiter nach oben gehen !!! o.T.

 
17.01.01 11:39
Antworten
cubiak:

SAP SI auch heute wieder megastark...

 
17.01.01 13:26
@ donroberto

Es kann weiter nach oben gehen. Es scheint wirklich so, als ob der Abwärtstrend gebrochen werden kann. So gut wie jetzt sah es noch nie aus...

Gruss

cubiak

Ich bete darum, dass die NASDAQ mitspielt...
Antworten
Donroberto:

@cubiak

 
17.01.01 15:01
Bin ganz deiner Meinung,charttechnisch stand sie seit der Emission noch nie so gut da.Und jetzt kommen wieder ordentliche Umsätze .
Hoffentlich ein gutes Zeichen !!!

Viel Erfolg
Antworten
cubiak:

Auch heute wieder sehr stark! Aufwärtstrend intakt

 
22.01.01 12:13
Auch im heutigen Umfeld hält sich SAP SI bis jetzt hervorragend. Es gehen Gerüchte um, das noch heute ein weiterer Großauftrag im hohen siebenstelligen Bereich bekanntgegeben wird...

Gruss

cubiak
Antworten
Donroberto:

jetzt bei 28 € !!!!! Cubiak hast du eine Einschätz

 
24.01.01 09:50
ung für das Kursziel von SAP SI ?
Die zahlen am 30. Januar werden ja wohl gut ausfallen, aber ich denke die sind mittlerweile béi dem heutigen Kursniveau schon eingepreist.
Wie ist deine Einschätzung ? Andere Meinungen würde ich natürlich auch gerne hören !!

Gruß Donroberto
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAP SYSTEMS INTEGR.O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  28 SAPsi 501111 bald 30% mehr ? E8DEF285 jungchen 02.11.05 15:53
  10 Kauft langläufer SAP-Puts !! Parocorp Papa 27.12.04 15:56
  5 Könnt Ihr nicht einfach diese ID jetzt sperren? o. T. Kalif Kalif 18.03.04 00:07
  13 SAP adhoc: Zahlen! Pichel buju 13.01.04 15:48

--button_text--