Moin Leute...
an der Nasdaq ist beim Composite gestern einiges pasiert: Der Abwärtstrend ist zerböselt, jetzt kanns aufwärts gehen... Jaja, mit mir geht der Optimismus mal wieder durch. Was nennt ihr für Kursziele??? Ich 1.550 Punkte!
Marktbericht (Quelle: www.4investors.de)
Vor Handelsbeginn: MLP halbiert Gewinnprognose für 2002
MLP hat seine Gewinnprognose für 2002 von einer Steigerung um 30 Prozent auf einen Rückgang in gleicher Höhe korrigiert. Derweil dürften die deutschen Börsen nach der gestrigen US-Schlussrallye deutlich fester eröffnen.
(Weiter auf der Seite von denen...)
Hier nochmal ein paar interessante Chartanalysen (Die jeweiligen kompletten Texte gibt es bei www.4investors.de unter "Charts":
Nasdaq-Daily: Ausbruch - aber auch endgültig?
Die gestrige Schluss-Rallye hat den Nasdaq Composite über den Abwärtstrend gehievt. Damit entsteht Kurspotenzial.
Dax-Daily: Neuer Angriff auf den Abwärtstrend
Mit den guten US-Vorgaben im Rücken hat der Dax Chancen, über seinen Abwärtstrend zu springen. Wie hoch kann es gehen?
November: Blitzsauberer Bruch des langfristigen Abwärtstrends
Wenn eine Aktie durch einen langfristigen Abwärtstrend bricht, ist dies schon einmal ein Kaufsünde wert. (14.08.)
Nordex: Abwärtstrend pulverisiert - Tradingchance
Es ist eigentlich ein trauriges Ereignis: Die Hochwasserkatastrophe bringt die regenerative Energie wieder in den Blickpunkt. (14.08.)
So, viel Spaß beim zocken heute!!!
an der Nasdaq ist beim Composite gestern einiges pasiert: Der Abwärtstrend ist zerböselt, jetzt kanns aufwärts gehen... Jaja, mit mir geht der Optimismus mal wieder durch. Was nennt ihr für Kursziele??? Ich 1.550 Punkte!
Marktbericht (Quelle: www.4investors.de)
Vor Handelsbeginn: MLP halbiert Gewinnprognose für 2002
MLP hat seine Gewinnprognose für 2002 von einer Steigerung um 30 Prozent auf einen Rückgang in gleicher Höhe korrigiert. Derweil dürften die deutschen Börsen nach der gestrigen US-Schlussrallye deutlich fester eröffnen.
(Weiter auf der Seite von denen...)
Hier nochmal ein paar interessante Chartanalysen (Die jeweiligen kompletten Texte gibt es bei www.4investors.de unter "Charts":
Nasdaq-Daily: Ausbruch - aber auch endgültig?
Die gestrige Schluss-Rallye hat den Nasdaq Composite über den Abwärtstrend gehievt. Damit entsteht Kurspotenzial.
Dax-Daily: Neuer Angriff auf den Abwärtstrend
Mit den guten US-Vorgaben im Rücken hat der Dax Chancen, über seinen Abwärtstrend zu springen. Wie hoch kann es gehen?
November: Blitzsauberer Bruch des langfristigen Abwärtstrends
Wenn eine Aktie durch einen langfristigen Abwärtstrend bricht, ist dies schon einmal ein Kaufsünde wert. (14.08.)
Nordex: Abwärtstrend pulverisiert - Tradingchance
Es ist eigentlich ein trauriges Ereignis: Die Hochwasserkatastrophe bringt die regenerative Energie wieder in den Blickpunkt. (14.08.)
So, viel Spaß beim zocken heute!!!