Erstnotiz von Fimatex um einen Tag verschoben?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 382 / Heute: 2
brokerageprofi:

Erstnotiz von Fimatex um einen Tag verschoben?

 
20.03.00 23:49
Habe heute im GTS Mitteilung bekommen, daß Erstnotiz für den 22.03.2000 vorgesehen ist. Sollte nicht eigentlich der 21.03.2000 der erste Handelstag sein. Weiß jemand was näheres?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--