wieder rapide zu fallen!
|
wer investiert ist und es in eine andere Richtun als die gewünscht geht. Da ich nicht investiert bin kann ich mich auch nicht verspekulieren.....
verspekulieren
ver·spe·ku·lie·ren
I. (mit OBJ) jmd. verspekuliert etwas durch Spekulationsgeschäfte verlieren Er hat sein gesamtes Geld an der Börse verspekuliert.
Hast Du von mir etwas anderes erwartet, hast Du Dich verspekuliert ;-))
II. (mit SICH) jmd. verspekuliert sich (umg.) sich täuschen, sich verrechnen Wenn du das von mir erwartet hast, hast du dich verspekuliert.
de.thefreedictionary.com/verspekulieren
das bei 1 € eine Widerstandszone gebildet wurde könntest Du Recht haben. Ich hatte ja schon geschrieben, daß die 1 € Marke entscheident ist, ob der Wert aus dem Dasein eines Pennystock herauskommt.
Momentan scheint sich ein Seitwärtstrend auszubilden, welcher jederzeit nach oben oder unten aufgelöst werden könnte. Man muß beachten, daß hier größtenteils Nachrichten gehandelt werden, ob sich in Zukunft der Gewinn einstellt ist noch nicht klar.
Übrigens kann ich Dir nur auf die art einen grünen Stern geben: st.depositphotos.com/1787196/2514/i/110/...cute-green-star.jpg
den grünen Strich noch länger gezogen hätte, würde der Kurs dann steigen ? 
Dann kauf ich morgen wie ein Weltmeister und zeichne den Chart bis, sagen wir 20 €, ich bin ja genügsam 
Einen lustigen Abend noch - Euer 4Gold
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Cannabis 2.0 (Grave Diggers) | amoka | Terminator9 | 25.03.24 10:55 | ||
| 85 | Marapharm Ventures Trading vs Long | ROI100 | H. Bosch | 25.04.21 00:01 | ||
| 6 | 1.212 | Erstaunlich das noch Niemand | 4Gold | TITO BIH | 24.07.19 17:28 |