erst jammert jeder ( neuer markt ) und nun haben wir mehrere seiten und alles ist


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 803 / Heute: 1
preisfuchs:

erst jammert jeder ( neuer markt ) und nun haben wir mehrere seit.

 
10.03.00 17:52
beim alten. im neuen markt lese ich von ausländischen aktien und unter sonstiges lese ich vom neuen markt und deren aktien.
da frage ich mich was das gebracht hat ausser für mich mehr zeit die ich beim suchen und antworten in ariva verbringe.
Antworten
preisfuchs:

Liebes Ariva bitte macht aus Sonstiges / ausländische Aktien ! o.T.

 
11.03.00 00:02
Antworten
smart_guy:

gute Idee

 
11.03.00 00:04
eine Rubrik US Aktien waere evtl. sinnvoller aber grundsätzlich eine gute Idee
Antworten
checkit:

Ja "ausländische Aktien" ist sinnvoll. Ich dachte gestern schon ich wür.

 
11.03.00 08:06
im falschen Board landen, weil fast nur NM-Posting da waren.
CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--