erkärung zum zock MBSC für SI und die anderen!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 365 / Heute: 1
preisfuchs:

erkärung zum zock MBSC für SI und die anderen!

06.06.01 22:11
+400% sind schon toll in knapp 7 tagen. damit es nicht wieder mit kritik an mir hagelt, habe ich heute bei kurs 0,145 rechtzeitig geschrieben das ich raus bin, und beabsichtige unter 0,10$ wieder in die aktie einzusteigen.
in zukunft werde ich das nicht mehr mitteilen. jeder muss den ein-und ausstieg selbst bestimmen, auch ob er kauft oder nicht. mit puschen hat das alles nichts zu tun. diesmal habe ich auch meinen gewinn aus der aktie gezogen, den ich normaler weise bei zockeraktien im depot behalte.
ok! und begreift in zukunft das ich keinem hier eine erklärung schuldig bin, nur weil ich hier bei ariva die und die andere aktie, die mir aussichtsreich erscheint poste.
rechereche ist alles.

Antworten
preisfuchs:

hoppla da ging ja noch wa in den schluss minuten

06.06.01 22:42
Last:
 0.14 Change:
   +0.06 Open:
 0.07 High:
 0.15 Low:
 0.07 Volume:
 668,300
Percent Change:
 +75.00% Yield:
 n/a P/E Ratio:
 n/a 52 Week Range:
 0.035 to 0.25

nach 0,145 waren die wieder bei 0,11. ich hoffe für mich das ich nicht zu früh raus bin ;-)

wegen zusammen arbeit, desen ich letztens immer wieder gefragt werde.
vor monaten wollte ich dies mit einigen machen. leider passt meine anlagestrategie nicht zu den meisten hier anwesenden. ich wechsle aktien wie wenige ihre unterwäsche ;-)
da will ich von daimler und co nichts wissen. es sei den der wert zieht nach norden. zum schleichen genügt mir ein sparbuch ( welches ich natürlich nicht besitze )
zeitweise habe ich aktien gekauft die das board hier als die brecher dargestellt hatten ( so wie eine ce consumer etc ) ehrlich diese aktien sind nichts für mich. ich benötige feuer unter`m hintern. die müssen abgehen wie eine frau nur dann sind sie gut ;-)

klaro!
fakt: ich arbeite allein, so weis ich, welche dummheiten ich anstelle.
grüssle
preisfuchs

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--