Ich sehe keine Differenzen, die anderen stehen auf International, Du hast die Dinger mal kurz verkloppt und bist wieder eingestiegen, hast also die Optimalsituation getroffen, bei 55 verkauft und zuwesentlich tieferen kursen wieder eingestiegen, was lohnst sich dann noch darüber zu diskutieren, beide Aktien werden rennen. Es schreibt doch auch hier keiner dass er vor 3 Jahren EM-TV ekauft hat und sich jetzt auf ner Weltreise befindet:-) Eigenlob stinkt oder??? Also wir wissen jetzt dass es gut war ich hab die Dinger gehalten und nicht verkauft, Du hast es besser gemacht!!
Ich verfolg auch nich die Kurse immer wie Du am Pfingstmontag, ich war da unterwegs hab was unternommen, so nun is aber Fussbal angesagt.