Sieht doch vielversprechend aus, noch dazu für einen Freitag!
Nächste Woche sollten News folgen!
|
Sei froh dass ich so denke, einer weniger der beim ansteigen des Kurses seine Stücke auf den Markt schmeisst ;-)
Ja, da werden sicher einige froh sein..., so werden sie ihre eigenen Stücke besser los, um so mehr halten, um so stabiler die bids in the next hype... ;-)
"25 Cent" schafft das Lieslein absehbar nicht, von daher werden du ein anderer Teil der Halter aus dem Vorjahr auf etwas verlorerenem Posten mit diesen Prognosen weiterhin stehen... aber dafür entscheidet sich ja jeder aktiv und freiwillig... genausowenig wie dies letztes Jahr ein Thema war, obwohl 1000fach umworben... genauso wenig wird es dieses Jahr ein Thema sein... also sollte man auch newbies nicht so einen Quatsch als Kursziel unterschieben... (meine Meinung)
Gruß & schönen Sonntag!
Wes
mit kursen im pennybereich und dieser millionen menge an shares wird man den unterschwelligen verdacht einer abzocke sowieso nicht los
und dann soll eine Bank diese shares als "Sicherheit" mit einer "Untergrenze" bei 0,008 (wo kommt die her? ich sehe keine) akzeptieren? stell dir mal vor selbige Banken hätten sie als "Sicherheit" bei 3 Cent akzeptiert (2008) für die ganzen Pläne, die man 2008 noch hatte (alles natürlich durchdacht und 100%ig ein "nachhaltiges Invest", wie man sagte...) dann wäre das Gesamtunternehmen heute bereits am Ende... wo die Sicherheiten um -73% weggebrochen wären... die shares akzeptiert eine Bank kaum als Sicherheit... (meine Meinung)
"2,9 Mio." nimmt einer der hohen Herren als Handgeld, wenn es solche "Kanonen" auf ihrem Gebiet sind... wie umworben... das reicht kaum um ein Mammutprojekt wie ein "europäisches Arte" zu finanzieren... ;-) das einzige was die Erwähnung eines solchen Mammutprojektes bezweckt, ist die Beflügelung der Phantasie der (haltenden) Anleger, wenn sie kursmäßig schon nicht entgolten wurden, dann wenigesten in der Phantasie ;-) (meine Meinung)
Gruß
Wes
leider kann ich dir damit auch nicht weiterhelfen ich bin mehr für fundamentales
das hat stecki noch nicht mitbekommen *lach* obwohl man bei dir so gut wie nie Chartbetrachtungen liest, will er es bei dir "lernen"... ambitioniert... kann ich auch noch ein bisschen mir abschauen? :-) bestimmt ein nettes Trüppchen... ich weise euch daneben ins Pfeifenstopfen ein ;-)
nando, du kannst nicht backen? magdanix... ganz einfach, ich hab bei meinen Partnerinnen aufgepasst, natürlich immer so getan als ob 2 linke Hände hätte (lol) aber Teige anrühren, in irgendweiner ansprechenden Form aufs Blech bringen und Herd einschalten kann jeder... :-) sollte gar keine geschlechtsspezifische Verunglimpfung (Zuweisung) deinerseits sein, falls du als antichauvinistische Schutzfunktion verneint hast..., lass uns mal einen Workshop machen :-)
schönen Abend!
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |