|
, dass heute die 2 cent getestet werden.
hat sich eigentlich schon mal jemand mit ad pepper beschäftigt? salzburger hatte die frage die tage gestellt was mit den kurs bei ad pepper los ist? - die haben einen aktiensplit durchgeführt, kurs halbiert dafür doppelte menge aktien im depot. so wie ich das dort im thread gelesen habe, wurde da gar nicht informiert?! - weshalb könnte das sinn machen?
einem erlauchten kreis anzugehören habe ich bereits bei einer anderen aktie erfahren. von daher kann ich nur jedem raten sich auf sein eigenes urteil zu verlassen. gruppendynamik und stille post ist fatal und gerade dann, wenn dies das "börsennotierte unternehmen" ausnutzt. du brauchst heute keine bezahlten pusher mehr - du musst nur ein oder zwei "auserwählte" mit einem ausgeprätem ego informieren und ihnen das gefühl geben wichtig zu sein. die machen ihren job von ganz allein. den euro für die pushpostings kannst du dir als clever ceo auch noch sparen.
nichts desto trotz bin ich gespannt wie es hier weitergeht. ich habe rio letzten herbst persönlich kennengelernt. er machte auf mich einen vollkommen überzeugten, visionären, enthusiastischen, sympathischen eindruck. aber deshalb lege ich trotzdem nicht meine hand für motion network ins feuer. ich investiere das was ich verkraften kann zu verlieren und wenn er tatsächlich nun die kurve bekommen sollte - hut ab. aber dieses theater was hier veranstaltet wird kann ich echt nicht verstehen. wenn doch alle so überzeugt sind, warum dann ständig diese andeutungen, vorhersagen und ratespiele?
hast du mich sicher noch nicht erlebt hihihihi
und deine meinung darfst du sicher äußern "Ich meine keine und deshalb gehört die Diskussion hier nicht her!"
diese äusserungen hat mich lediglich etwas auf die palme gebracht 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |