Habe heute wenig Zeit, darum nur ein paar Stichworte:
1) Hier sind echte Experten unterwegs, die noch nichts davon gehört haben, dass es sehr lohnend ist, interessante Dinge aus insolventen Firmen zu erwerben.
2) Hier sind Leute, die noch nicht einmal mitbekommen haben, dass Stuttgart ans Xetra angeschlossen ist und daher die Aktien im ASK übernommen werden (es stehen somit keineswegs 10 Mille auf der 7).
3) Dass unser ukrainischer Freund für 60 Millionen Aktien die Beteiligungen zulässt, zeugt davon, dass er den (zukünftigen) Wert von MNH ziemlich hoch ansetzt. Dass er (und sein Umfeld) alsbald anfangen wird, den Kurs hochzubringen bzw. günstig zu kaufen, ist eine Selbstverständlichkeit und kein Science Fiction.
4) Die Zahlen für 4/08 bis 3/09 sowie die aktualisierte homepage kommen nächste Woche.
5) Ich war so lieb, mein Wissen/meine Analyse gestern hier (vorher, nicht wie Wes immer im nachhinein) auszubreiten und wurde als Schwätzer bezeichnet. Auf entsprechende Entschuldigungen warte ich noch immer.
6) Auch MMV und Müller sollten entsprechende Entschuldigungen erhalten.
7) Ich bleibe bei meinem Kursziel von 3 Cent für Ende Oktober (ob es klappt, weiß ich nicht).