mach aber mal halblang
ich habe dir meine emailadresse nicht angedreht und dich auch nicht um informationen angebettelt. und soweit ich mich erinnere hast du auch nur die eigens für mnh eingerichtete web-adresse. soweit ich mich auch erinnere hast du vor lauter nervosität oft angerufen, weil du auf der arbeit kein internet hattest und wissen wolltest was im board und beim kurs so abgeht? oder täusche ich mich jetzt total.
"@ Andrea (nando), unter uns:
- wer hat Rio als Erstes privat getroffen? ich
- wer hat ein Dreiertreffen in Bonn vorgeschlagen? keine ahnung. habe ich das? oder du? jedenfalls hatte ich kein echtes interesse daran sonst hätte ich es wohl weiter verfolgt.
- wer hat mir seine Handynummer und E-Mailadresse angedreht? ich nicht! ich kann aber gerne unseren mailverkehr hier einstellen wenn du dein ok dazu gibst, ich meine du machst es doch jetzt schon ziemlich öffentlich oder seit wann sprechen wir uns hier mit den echtnamen an?
meine tel.-nr, habe ich dir gegeben, weil ich ziemlich schreibfaul bin und man gerade kritische dinge manchmal besser bespricht als schreibt, dann bekommt man auch manche dinge nicht in den falschen hals - so wie du anscheinend jetzt.
"Nichts für ungut, aber ich habe seit Wochen Deine unverschämten Beleidigungen geschluckt, es reicht!!!
wo habe ich dich seit wochen beleidigt? was musstest du schlucken? dass ich mich bei ad pepper informiert habe?
das nimmst du persönlich? oder dass ich mich darüber wundere, dass du immer noch die selben geschichten auftischst, die wiederholt nicht eingetroffen sind? ja, ich verstehe es nicht. ich dachte du bist ein klar denkender mensch und hast was in der birne? ich werde nicht wegen kohle hier noch andere reinreiten. ich spreche gegen mein invest, weil ich andere zum nachdenken anregen will und das denken nicht dir, mmv oder dem müller überlasse nur weil ihr versucht glaubhaft zu machen, dass ihr so bestens informiert seit und alles gut wird. ich kann mit dem verlust umgehen und muss meine shares keinem anderen andrehen und das unterscheidet mich vielleicht von der alles-wird-gut-fraktion.
ausserdem empfinde ich mich nicht als einseitig, wenn ich etwas nachweislich positives finde schreibe ich das auch.
und jetzt überlege dir nochmal, ob du das posting so stehen lassen möchtest.