Es sind gerade diese Überinterpretationen, die mich zum Beenden des Verteilers brachten. Denn einige lesen immer mehr aus irgendwelchen "Infos" heraus, als eigentlich darin steht und regen sich dann hinterher auf, wenn es anders kommt.
Nehmen wir das Beispiel mit dem AGM. Alle Directoren wissen darum, dass ich beim letzten AGM war. Und die gehen auch davon aus, dass ich beim nächsten auch wieder in London bin. Nebenbei bemerkt war das nächste AGM übrigens in Deutschland geplant, geht aber aufgrund des englischen Rechts nicht. Wenn mir dann einer der Direktoren schrieb, dass er mich mit einem anderen neuen Director zusammen gerne beim nächsten Mal in London treffen würde, schloß ich daraus, dass damit wohl das nächste AGM gemeint war. Wenn er vom September sprach, schloss ich foglerichtig wiederum daraus, dass seinerzeit wohl das AGM für September geplant war.
Nun haben sich aber die Zahlen verzögert und mit Veröffenltichung der Zahlen wird laut IR Office auch der Termin für das nächste AGM bekannt gegeben.
Nur wurde aus meiner Schlußfolgerung seinerzeit abgeleitet, dass definitiv im September das AGM statt findet. Man muss aber nicht Dinge als Fakten darstellen, die niemals Faktum waren und von mir auch nie so dargestellt wurden!!!
Dann die Sache mit den local partnern. Da habe ich mal eine Info von einem local partner erhalten, dass der September/Oktober für die weitere Entwicklung von MNH ensctheidend werden könnte. Dies habe ich seinerzeit weiter gegeben. Mal abgesehn davon, dass sich Dinge im Zeitablauf ändern können, war aber nicht die Rede davon, dass dann alle local partner abspringen würden, wie hier gestern postuliert wurde.
Das ist auch wieder so ein Hineininterpretieren und dann verbreiten von falschen Aussagen. Denn ich habe so etwas nie behauptet oder verteilt. Zudem gibt es neuere Erkenntnisse aus dem Kontakt mit local partnern. Nur bin ich eben gerade wegen dieser ganzen Fehlinterpretationen froh, dass ich diese nicht mehr weiter gebe, da man hinterher dann sonst wieder für Fehlinterpretationen den Kopf hinhalten müsste ...
... und wer sagt eigentlich, dass sich im September/Oktober nicht für MNH das Blatt noch zum Positiven wendet? Und zudem mal ganz deutlich: einen Anstieg wird es nur dann geben, wenn gute Infos veröffentlicht werden oder sich diese durch einen plötzlichen Anstieg andeuten. Und wer dann verkauft, der soll es tun. Ich halte es dann aber für total blödsinnig nach dem ganzen Warten eben auf diesen Moment ...
... meine Meinung!
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.