Ach Wes, mein lieber Dauerposter und ständig Wiederhohler ;-)
Was ist nur deine Motivation hier seit vielen Monaten mit teils ellenlangen Postings die Investierten zu provozieren und durch unzählige Wiederhohlungen maßlos zu langweilen. Gibt es denn wirklich niemanden mit dem du mal reden kannst?
Dafür müsstest du dann aber mal die Tastatur loslassen und in richtige Gesichter schauen und nicht immer nur in den Bildschirm. Es ist ja fast beängstigent, deine Präsenz zu jeder Tag und Nachtzeit. Man könnte meinen du wärst irgendwo mit deinem PC eingesperrt!?
Wenn nicht, frage ich mich, was deine Motivation dazu ist, hier negative Dauerpostings abzulassen anstatt Geld mit anderen Werten zu erzielen. Dies traue ich dir ja ohne weiteres zu. Verstehe deine Gründe einfach nicht.... Ist es Hass auf MNH/Dummheit/Krankheit/Einzelhaft mit PC/Einsamkeit oder einfach nur Verblendung durch Gier?
Dazu habe ich in einem anderen Thread einen lesenswerten Beitrag gesehen, den ich hier mal einfach so reinstelle. Nicht nur für dich, Wes ;-)
Da kann dann der eine oder auch andere gerne mal ne Halbzeit lang drüber nachdenken. 15 Minuten - schafft man schon.
Es ist fast immer Gier
Bei manchen führt diese soweit, dass sie die Grenzen der Legalität überschreiten, bei vielen anderen nur dazu, dass sie das Hirn abschalten. Und das Feld ist viel größer, als sich manche hier vorstellen. Da sind die Initiatoren, die Pusher, die Aktionäre und - ja auch die - die Basher. Ich bin überzeugt, dass weit über 50% derer, die in Foren wie Ariva oder w:o den warnenden Zeigefinger heben, dies ausschliesslich deshalb tun, um in den sinkenden Kursen ihre Shortsells einzudecken... Mal ist es Boshaftigkeit, mal Unwissen, oft Dummheit - aber unterm Strich immer Gier.
Ach, wenn ich es mir so richtig überlege, möchte ich gar keine Antwort - doch das ist wohl nur Wunschdenken.....
Allzeit gute Trades mit unserer Trümmerliese - ich kauf auch noch mal nach :-)))
Glück auf!
P.S.: Soviel zu "Spiegel vorhalten"
Werbung