|
gewinne gesichert ? Leider habe ich gestern geschlafen.
Gruß Michael
die Käufer des letzten Jahres waren ja eh schon mutig und jetzt wollensie eben Gewinne sichern oder Verluste minimieren, dazu kann dann auch Epigenomics gehören...
Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es hier nach einem Tief eher aufwärts gehen sollte.
Was meint ihr. Zu dem Kurs noch mal nachlegen, oder lieber warten.
Ansonsten ist es ja ziemlich ruhig geworden hier. Klar wenn es raufgeht sind alle euphorisch, wenn es nach unten geht ist hier funkstille. Schade, bei anderen Aktien wird auch gefachsimpelt, wenn es auf rot steht. Also. Meinungen, Einschätzungen von Euch!!!
Ich denke so eine Meldung wie die von Dir gefundene wird es imer wieder geben...daraus einen aussagekräftigen Test zu entwickeln dauert dann allerdings viel Zeit und Geld. Epiegnomics hat einfach viel Vorsprung vor allen anderen und so was sehe ich nicht als Konkurrenz an.
Hier hängt alles davon ab, ob der Test in den USA die FDA Zulassung bekommt und dann auch wie er angnommmen wird. Letztlich wird nur eine Übernahme der Kosten durch die Krankenkassen den ganz großen Durchbruch bringen, aber es vollkommen klar, Vorsorge hilft Kosten sparen und ich bin sowohl von der Idee als auch von der Techn ologie überzeugt.
Man sollte sich mal anschauen, wie viele Biotechs an der selben Krankheit forschen, Epigenomics ist zur Zeit weltweit alleine mitd em Test - das ist doch super!! Trotzdem ist auch kar, hier bracuth man eben noch Geduld, aber 2011 / 12 wird es schon besser werden und hoffentlich eine sichtbarere Marktdurchdringung durch die Partner erreicht werden und dann rollt auch der Rubel für Epigenomics.
sieht so aus, das epi nicht mehr steigt. hoffe noch auf ein aufbäumen auf 2e40 - 2e50 um sie dann abzustoßen.
Gruß Michael
ich habe dich nicht angegangen, es ist halt eine wette.
Und solange der markt nicht in kauflaune ist, wird es mit dieser aktie auch nichts mehr ....
Gruß Michael
kann meine für 2e18 haben, da stehen sie jetzt im verkaufsbuch .....
Ich werde erst bei 2e0x oder 1,9x neu überlegen zu kaufen.
Gruß Michael
-20% überschritten und irgendwann mußte ich handeln ...
Mir reuchen Klöckner, MAN und IFX als baustelle :-)
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.831 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | Mogli3 | 09.01.26 11:30 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |