Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,27 | 9,64 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 8,49 | 14,42 | |
|
dass auch nahe dem höchststand geschlossen wurde lässt mich für die nächsten wochen positiv stimmen. gestern schrieb ich noch vom roten depot, heute ist zumindest ein wert dunkelgrün. allen noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
binn am überlegen ein messerscharfes SL zu legen.
Die firma ist gut und ich glaube auch an ein potential über 3 euro.
Blos zur zeit wird jeder wert verprügelt, aus angst noch mehr zu verlieren.
Gruß Michael
was natürlich nicht heissen soll, dass es demnächst bzw. morgen schon wieder südwärts gehen soll. habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich von sl setzen überhaupt nichts halte da +/- 10 cent überhaupt nichts aussergewöhnliches darstellt und der kurs unserer epi schnell beeinflusst werden kann. bei einem tagesvolumen von sagen wir mal 200.000 stück ist es doch relativ einfach, voraussetzung man hat die kohle bzw. die aktien, den kurs entsprechend zu beeinflussen. die 3 eus werden ohne news wohl nicht so schnell geknackt werden (KE) sollten diese dann gefallen sein kann`s auch im eiltempo richtung 3,50 - 4,00 gehen. eine konsolidierung des daxes wird wohl zur folge haben, dass mehr leute und investoren in nebenwerte mit perspektive investieren - unsere epi gehört wohl dazu.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
aber mein anderer bio tec wert (medigene) geht grade ab wie die feuerwehr, vielleicht werde ich morgen einen anteil in unsere epi umschichten obwohl hier eigentlich genug liegt.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
was passiert nur im amiland?!
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
um 22.00 Uhr. Da spekulieren wohl einige auf gute Zahlen!
Wir sind dabei!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,27 | 9,64 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 8,49 | 14,42 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.831 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | Mogli3 | 09.01.26 11:30 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |