Zeitpunkt: 10.02.10 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend
Link: Nutzungsbedingungen
|
ob man nach den ereignissen der letzten wochen mit der charttechnik argumentieren kann bezweifle ich doch ein wenig. das positivste vom freitag war meiner meinung nach, dass wir den höchsten tiefstkurs, nämlich 2,05 eus, seit einigen tagen hatten. je nach aufgesetzter brille gibt`s halt doch immer etwas positives zu finden. schön an einem solch gebeutelten invest wie hier ist jedoch die tatsache, dass sich der kurs von epi wohl derzeit unabhängig vom gesamten marktgeschehen entwickelt. in naher zukunft (bis ende märz) wird der dow wohl bei 9.000 punkten liegen, der dax wird ihm mal wieder folgen (meiner meinung nach jedoch weniger verlieren als sein grosser bruder) und unsere epi wird wohl für die nächsten wochen zum zockerpapier mutieren. von 1,70 bis 2,50 wird`s bis anfang april wohl schwanken, danach hoffe ich, dass die 3 eus schnell erreicht werden. mit ca. 50% bin ich hier eigentlich viel zu hoch investiert, werde bei einer kurserholung wohl erst einmal ein wenig reduzieren.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben.....
das mit der bodenbildung sehe ich ähnlich meine zuvor geschilderte spanne von 1,70 bis 2,50 eus nur deshalb, weil vermutlich viele "zocker" sich nun eingedeckt haben und hoffen hier ihr schnelles geld zu machen. ehrlich gesagt bin ich ja auch erst durch den kurssturz auf epi aufmerksam geworden, war/bin gierig und habe hier bereits dreimal zugekauft. die zocker werden ihr spiel spielen..., ab april wird`s hoffentlich ruhiger werden - natürlich mit der richtigen richtung...... glaube ehrlich gesagt nicht an eine deutliche erholung bis bakanntgabe der "nachuntersuchung".
eine zauberkugel habe ich nicht aber für eine konsolidierung ist der dow m.m. nach bei weitem noch nicht tief genug gefallen. seit märz ging es fast ausschliesslich bergauf und vom höchststand zum jetzigen sind`s nicht mal 10%.... bin recht konservativ eingestellt und investiere nie in fallende kurse bzw. indizes.... - meiner meinung nach sollte dies sogar verboten werden. ist wohl auch der grund dafür, weshalb manche aktien "runtergeknüppelt" bzw. "gedeckelt" werden. von sl setzten halte ich überhaupt nichts, denn so wird man zu schnell opfer der grossen. setzte nur einen wenn ich im urlaub bin, auch nur dann, wenn`s ein riskantes invest ist. kann übrigens nicht ständig vorm pc sitzen..., muss ja auch noch arbeiten.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
weshalb eigentlich? man(n) bzw. frau muss doch nur in der lage sein auch bei verlust zu verkaufen. bin zwar erst ca. 15 monate aktiv dabei, habe die meisten verkäufe mit verlust abgeschossen bin insgesamt jedoch mit meinen gewinnen zufrieden. natürlich war`s zuletzt einfach an der börse gutes geld zu verdienen, jetzt wird`s halt ein bisschen schwieriger.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
arbeite heute "kurz" und habe somit mal richtig zeit die kurse am pc zu verfolgen. im moment sieht`s ja wirklich gut aus wohlwissend, dass der tag noch lang ist. umsatzmässig scheint`s wohl ein wieder normalertag zu werden, spielt aber im eneffekt keine rolle.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.830 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | Mogli3 | 01.08.25 11:59 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |