@ Marty McFly
Nun mal zurück in die Zukunft. Ich verstehe dein Problem nicht.
1.Wie ist die Information Politik bei Epi ? Gleich null.
2.Gibt es daher was zu diskutieren? Nicht viel.
3.Und wenn, werden Jamann, Hal ,Astride, Dude & co daran gehindert ihre Einschätzungen abzugeben? Nein .
4.Wurde mittlerweile alles ausdiskutiert? Ich glaube schon.
Alle warten auf höhere Kurse, ich bis 6€ auch, aber die Nachrichtenlage ist gleich fast null.
Also gibt es zwei Möglichkeiten:
Den Chatt als Übergang auf ein neues Ereigniss am Leben zu halten , oder ihn austerben zu lassen.
Den chatt am leben zu halten heißt für mich : Informationenaustausch , Diskussion, und natürlich Unterhaltung. Das möchten die User hier, und das sieht man auch an der hohen Anzahl der Klicks täglich.
Mir ist aufgefallen dass die großen Entertainer hier wie Spirido, Mat, Namgni, Hfreezer, Guru, Haugen und mittlerweile auch H.Bosch mit ihren Unterhaltungen den ganzen Laden hier aufrecht und bei Laune halten. Die User sind ja auch so ganz in Ordnung. Was soll man auch erstmal anders machen?
Wenn hier auf Grund der dünnen Nachrichtenlage nichts geschrieben wird, ist das doch auch nicht ok, oder? Desweiteren gehen die Klicks auch massiv in den Keller. Und die sich verabschiedet haben in andere Epi Threads sind ja mittlerweile auch wiedergekommen. Das ist doch der Beweis dass hier die Epi Musik spielt. Hier bleibt Epi am Leben.
Wie du schon sagst :
Jeder hat die Möglichkeit auf Ignore zu stellen.
Dann soll er das tun.
Anscheinend hast du das ja auch noch nicht getan. Und warum?
Wenn wir nicht wären , hättest du nichts oder kaum noch was zu lesen.
Jeder der uns nicht mag sollte mal darüber nachdenken oder gegebenfalls auf ignore stellen.