Mich würde derzeit v.a. interessieren, wer zur HV geht und es sich zutraut, dort Fragen zu stellen.
Dann könnte man Fragen sammeln, denn Fragen zum TOP müssen ja beantwortet werden, und zur finanziellen Situation alleine fallen uns hier doch sicherlich einige Fragen ein.
Zum Kurs:
Er ist derzeit relativ festgenagelt. Ob das nun am mangelnden Kaufinteresse, am hohen Verkaufsinteresse oder im Interesse eines unbekannten Players ist, werden wir nicht klären.
Sollte jedoch ein neues Angebot geplant sein, wäre es nur logisch, den Kurs noch eine Weile auf diesem Niveau zu halten.
Beim letzten Angebot bezog man sich ja auf den Durchschnittskurs der letzten drei Monate, um das Angebot von 7,52€ als toll anpreisen zu können.
Derzeit liegt dieser Kurs noch weit über dem jetzigen und auch über dem damaligen Kurs.
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/chart?t=quarter&boerse_id=6Ich selbst glaube nicht daran, dass in naher Zukunft ein weiteres Angebot kommen wird. Erläutert hatte ich es bereits einmal. Der Bieter könnte doch derzeit nur verlieren.
Käme kurz nach dem Angebot die Vollerstattung würde keiner ein Angebot von z.B. 8.02€ mehr annehmen wollen.
Würde eine Erstattung abgelehnt, wäre eben dieses Angebot im Nachhinein viel zu hoch.
Also werden derzeit die Füße stillgehalten.
Auf der HV wird man voraussichtlich bereits wissen, wie die Erstattung ausfällt und man wird dann wohl bzw. erst recht auch merken, was Hamilton vorhat.
Gespannt bin ich auf die Rolle Balatons in den nächsten Monaten. Herrn Zours würde ich nicht als Geduldsmenschen einstufen, zumal er mit seinem Invest wohl ordentlich in den Miesen ist. Der wird den Druck auf Hamilton erhöhen wollen und sicherlich wieder kritisch hinterfragen.
Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Mit einem weiteren hohen Gewinn in kurzer Zeit rechne ich nicht. Allerdings habe ich mittlerweile einen tieferen EK als vor dem Angebot bei fast gleicher Aktienzahl. Deshalb kann ich der Dinge vielleicht etwas entspannter harren.
Dabei bin ich mir aber sicher, auch mit diesen Shares ordentlich Gewinn zu machen. Dieses mal jedoch gewollt und nicht aus einem Zufallsprodukt heraus.
Ein weiteres Anliegen wäre es mir, wenn hier wieder weniger emotionsloser, dafür aber gehaltvoller geschrieben werden würde.
Dazu sollten sich aber nicht nur Roi, Spondon und Mat mäßigen, sondern auch noch einige andere.
Leider scheinen einige User, deren Beiträge ich immer sehr geschätzt habe, bereits so genervt zu sein, dass sie sich hier zurückgezogen haben.