Auch wenn ich Horscht Börse darin zustimme, dass sich in den Provinzen wenig bis gar nichts tun wird, würde mich trotzdem bzw. gerade deshalb interessieren, in welchen Provinzen es bereits eine Erstattung gibt.
Auf der Homepage Biochains wird auf zwei Niederlassungen in China verwiesen.
www.biochain.com/company/distributors/asia-pacific/
Eine davon in Shanghai:
www.qfbio.com/
Allerdings heißt diese nicht Biochains, sondern biohub.
Die andere in Peking:
m.biochainbj.com/
Letztere zeigt bereits auf der Startseite :Epigenomics Septin9" und "Septin9".
m.biochainbj.com/products_detail/...cId=156&pmcType=2.html
Leider reicht mein Chinesisch nur für einige Höflichkeitsfloskeln aus. Deshalb bin ich später auf die Hilfe des Google Übersetzers oder auf Hilfe hier im Forum angewiesen.
Findet jemand etwas darüber, in welchen Provinzen es eine Erstattung gibt?
Noch eine andere, für mich wichtige Frage hätte ich noch:
Hamilton spricht im CC davon, dass eine Finanzmaßnahme auch vor der Erstattungsfrage möglich, fast nötig, sei. Meint er damit Anfang September, wenn die Höhe geklärt wird oder meint er die Zeit bis vor Beginn der tatsächlichen Erstattung? Was meint ihr?
Ersteres würde ja bedeuten, dass es hier in den kommenden zwei bis drei Wochen eine KE oder eine Verpartnerung geben müsste.
Auf der Homepage Biochains wird auf zwei Niederlassungen in China verwiesen.
www.biochain.com/company/distributors/asia-pacific/
Eine davon in Shanghai:
www.qfbio.com/
Allerdings heißt diese nicht Biochains, sondern biohub.
Die andere in Peking:
m.biochainbj.com/
Letztere zeigt bereits auf der Startseite :Epigenomics Septin9" und "Septin9".
Leider reicht mein Chinesisch nur für einige Höflichkeitsfloskeln aus. Deshalb bin ich später auf die Hilfe des Google Übersetzers oder auf Hilfe hier im Forum angewiesen.
Findet jemand etwas darüber, in welchen Provinzen es eine Erstattung gibt?
Noch eine andere, für mich wichtige Frage hätte ich noch:
Hamilton spricht im CC davon, dass eine Finanzmaßnahme auch vor der Erstattungsfrage möglich, fast nötig, sei. Meint er damit Anfang September, wenn die Höhe geklärt wird oder meint er die Zeit bis vor Beginn der tatsächlichen Erstattung? Was meint ihr?
Ersteres würde ja bedeuten, dass es hier in den kommenden zwei bis drei Wochen eine KE oder eine Verpartnerung geben müsste.