Es gibt in dem Dokument von der cms Homepage noch mehrere Datumsangaben. Da steht was von "dies und jenes" bis September und "dies und jenes" bis Oktober etc.
Ich werde morgen sehen, dass ich das mal gescheit übersetzt kriege.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dort der gesamte Antragsprozess mit Eingabemöglichkeiten und Fristen, Einsprüchen etc. bis zu einer Entscheidung abgebildet ist für alles was ab Januar 2018 praktisch umgesetzt werden soll. Sonst ergibt das für mich keinen Sinn ein Papier zu erzeugen, wo konkret mit Datum etc. Vorgeplante Abläufe und Veröffentlichungszeiträume bekannt gegeben werden, wenn dann nach Durchlauf und Entscheidung der endgültigen Zuordnung der Erstattungsziffer nicht auch das "Go" oder "No Go" mit verkündet wird.
Ich denke auch, das das von geolong beschriebene mit den Eingaben, Stellungnahmen und Empfehlungen exakt das ist, was bis zum Mitte Juli dort einzureichen ist (quasi von jedem der meint da etwas zu zu sagen zu haben) um es in der öffentlichen Anhörung am 01.08.2017 zu diskutieren und zu präsentieren, mit anschließender Gremienarbeit bis zur Entscheidung.
Mal sehen, was da so alles genau steht, dann beraten wir weiter.