Anzeige
Meldung des Tages: Germanium & Gallium: Ein US-Projekt rückt nach dieser News jetzt in den Fokus – mitten in Nevada
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 501  502  504  505  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.087.807 / Heute: 705
Epigenomics AG 0,90 € +2,27% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

HFreezer:

And

2
29.06.17 17:47
you will see, that the whole  Werbekampagne for the Übernahme is for the cat!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,29%

paionup:

btw

29.06.17 17:54
fyi
i have no map
Antworten
Blauerklaus44:

Liebe Grüße

29.06.17 18:10

德国质量成本多一点

Ich bleib EPI treu
Antworten
warkla2:

bin mal gespannt

29.06.17 18:26
wer in 5-6 Jahren noch hier ist.
Dann sehen wir Kurse die kann sich von euch keiner vorstellen.
Aber nur wenn die nicht alles schlucken, kann auch sein!!!!!
Antworten
mehrdiegern:

yes

29.06.17 18:34
we can and we do it :)
Antworten
mehrdiegern:

warkla2

29.06.17 18:35
der zeit horizont liegt nmm bei 1-3 jahre
und da sind wir noch dabei
Antworten
mehrdiegern:

zur klarstellung

29.06.17 18:36
zeithorizont zur vervielfachung des kurses und somit unserer investitionen.....
Antworten
mehrdiegern:

und freunde

29.06.17 18:38
keine angst vor kursrückgang -siehe stada-

mindestgebot 7,52 euro "nicht für diesen preis" deutlicher kann ein signal nicht sein...........
Antworten
warkla2:

wenn das so ist

29.06.17 19:15
wie einige von euch meinen das sie nur auf die Patente
aus sind, dann wissen wir doch wo die Reise hin geht!!!!
Stellt euch mal vor die können in 1-2 Jahren 20 solcher Tests haben!!!
Antworten
geolong:

gehofft

29.06.17 19:25
habe ich schon, aber gewettet hätt´ ich ehrlich gesagt nicht drauf, dass wir nach 3 Wochen der
30-tägigen Annahmefrist noch die "2" an erster Stelle der Andienungsquote sehen.

Die (vorwiegend) deutschen Kleinanleger haben sich bisher nicht besonders von der "Paint it black"-Taktik der Epi-Führung beeindrucken lassen - Gratuliere!
Antworten
geolong:

Pegelstände Tag 22/30

2
29.06.17 19:34

Nach gut 3 Wochen hat die Bieterin nicht einmal die 30%-Hürde geknackt, obwohl sie zu Beginn der Angebotsfrist bereits mit fast 20% gestartet ist. Natürlich darf man nicht voreilige Schlüsse daraus ziehen. Und der weitere Zeitverlauf der Andienungsquote wird keine lineare Extrapolation der bisher recht flachen Anstiegskurve sein. Schön langsam drängt sich aber doch der Eindruck auf: Der große Knaller scheint das Angebot in dieser Höhe nicht zu sein.

Wie gesagt fehlen mir persönlich die Vergleichserfahrungen mit anderen Andienungsverläufen – und bei Vergleichen sollte man auch vorsichtig sein: Wenn von Fall zu Fall der Anteil an „institutionellen Anlegern“ im Free Float sehr unterschiedlich ist, dann wird wohl der Effekt des „massenhaften Andienens in letzter Sekunde“ auch in sehr unterschiedlichem  Ausmaß  zu Tage treten. Ich wage mal die Hypothese, dass bei Epi der Anteil an privaten Kleinanlegern im Free Float sehr hoch ist.

Mit einem gewissen Wohlgefühl in meiner Magengrube präsentiere ich die aktuelle Wasserstandstabelle:

(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 998654
Antworten
LutzHH:

Kleinanleger

4
29.06.17 19:39
Ich denke das sehr viele die vor langer oder auch vor kurzer Zeit gekauft haben, sich ganz genau bewusst für Epi entschieden haben. Das sind keine Käufer die sich von den Bankberatern die sicheren Aktien "andrehen" lassen (was ja nicht schlecht sein muss). Hier sind viele die genau wissen worauf sie sich eingelassen haben - und auch einiges erlebt haben...... Die lassen sich nicht "alternativlos" an der Nase herumführen.
STAY STRONG - STAY LONG!
Antworten
HFreezer:

Locker, ganz locker !

4
29.06.17 20:15
1.  Ab jetzt gibt es tägliche Mitteilungen der Annahmequote

2.  Der Bieter kann bis einen Werktag vor Ablauf der Annahmefrist eine Änderung des Angebotes oder Ähnliches unterbreiten. Ablauf der Annahmefrist bei uns 7. Juli 2017,24 Uhr;  also müsste bis zum 6. Juli, 24 Uhr, eine Angebotsänderung spätestens erfolgt sein.

3.  somit können wir jetzt ganz gemütlich die nächsten Tage abwarten.  Sollte zeitnah eine Angebotserhöhung oder irgend eine Angebotsänderung erfolgen, schauen wir uns die mal ganz in Ruhe an ( in diesem Falle Verlängerung der Annahmefrist um zwei Wochen nach hinten )

4.  Sollte der Bieter bis zum 5. Juli keine Angebotsänderung mitgeteilt haben, dann wird der 6. Juli mit Sicherheit sehr sehr prickelnd.

5. Und sollte bis zum 6. Juli,  24 Uhr keine Angebotsänderung erfolgt sein, dann trennt sich am 7. Juli ab 8:00 Uhr morgens die Spreu vom Weizen.

6. Also: bis Mittwoch erst mal alle ganz ganz locker durch die Hose atmen.

7. Bis Mittwoch 24 Uhr werden wir ja erst mal sehen, wie heißt der Bieter auf die EPIGENOMICS  AG wirklich ist
Antworten
HFreezer:

......

2
29.06.17 20:57
8. In diesem Zusammenhang sei auch noch mal an unseren alten Weggefährten "clever_handeln" erinnert ( für die stillen Mitleser hier im Forum, die ihn nicht kennen gelernt haben oder all die anderen, die ihn vielleicht schon wieder vergessen haben).

Clever_handeln war jemand ganz besonderes, der sich bei mir unsterblich gemacht hat. Er brachte es beispielsweise fertig, montags morgens zu posten: " und, heute +30-40 %? Nur Bauchgefühl.."

Für dieses immer wieder "nur Bauchgefühl" hat er über lange Zeit gehörig einstecken müssen.  Aber mit seinem Bauchgefühl hat er sich definitiv verewigt.

Und sollte es einen Zeitraum geben, wo dieses Bauchgefühl tatsächlich  stimmen könnte, dann sind es genau die nächsten sechs Tage.

Also clever_handeln: solltest du noch irgendwo auf diesem Planeten sein, solltest Du mittlerweile zu den stillen Mitlesern gehören, solltest Du mittlerweile mit der Tochter von Hamilton liiert sein:  völlig gleichgültig, melde dich einfach noch mal, gerne auch per Bord Mail. Und zu unserem Treffen beim bösen Chinesen lade ich dich hiermit ganz herzlich ein, inklusive Nachtisch.
Antworten
Mogli3:

Geolong

29.06.17 21:32
Ich denke dass da eventuell noch andere Arbitragefirmen an Bord sind knapp unterhalb der 3% Schwelle. Was die machen wird dann spannend wenn das Scheitern droht. Mit Verlusten wollen die wohl kaum raus.  
Antworten
H. Bosch:

Freezer

29.06.17 23:28
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die 75% selbst mit einer ~20% nicht erreicht werden.

Antworten
hope epi:

clever _handeln

30.06.17 07:24
Clever_handeln  ist wieder da wenn das normale Tagesgeschäft  nach gescheiterte Übernahme wieder  läuft.  

Dann heißt es wieder Kursziel 20 Euro Ende 2017.

Ich vermisse ihn auch.  
Antworten
HFreezer:

Na denn....

30.06.17 08:14
tribute an clever_handeln:  heute +30-40 %?.... nur so ein Bauchgefühl....
Antworten
Blauerklaus44:

Epigenomics:

30.06.17 08:25
Eine Übernahmeprämie von rund 50 Prozent erhält man nicht alle Tage

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=115144

Ich bleib EPI treu
Antworten
warkla2:

so so

30.06.17 08:46
Ich habe noch nie eine derart negative Darstellung der eigenen Firma
gelesen.
Nicht ein positiver Satz an die Aktionäre (unterirdisch).
Die laufen schon in einer anderen Firma rum.
Aber sie werden sich wundern.
Antworten
Horscht Börse:

Plan B? Aha,

2
30.06.17 09:06
Wenn es einen Plan B gibt möge dieser - jetzt - den Aktionären in allen Einzelheiten präsentiert werden um diesen zu bewerten.

Ein vorhandener Plan B widerlegt auch schon das Argument des angeblich "alternativlosen".

Und dann spricht der Vorstandsvorsitzende immer von "unsere" Pläne, vergisst aber dass das nicht die Pläne " des Unternehmens" sind denn " das Unternehmen" sind zunächst mal " die Aktionäre".

Alternativlos scheint mir eher das Angebot komplett abzulehnen und die ("unsere") großartigen Pläne mit den Aktionären voranzubringen.

Zudem blockiert das Verhalten der Führungsmannschaft die Fortentwicklung dieser großartigen Pläne wenn Investoren nicht angesprochen, ja sogar abgeschreckt werden durch die "Vernebelung" der Aussichten dieser " grossartigen Pläne" .

Wenn mir dieses Statement des Vorstandsvorsitzenden per Brief in Haus kommen würde, würde ich ihm dieses zurückschicken wie den Werbeflyer mit dem verzweifelten ( kläglichen) Versucht die Aktionäre weiter zu verunsichern.

Strikt NEIN und nicht unter 30€!
Antworten
hope epi:

Es ist doch ein reines Werbe Interview.

30.06.17 09:12
Antworten
Horscht Börse:

Und die Frage wegen der erwarteten Erstattung war,

30.06.17 09:14
wann man damit rechnet, nicht ob es schwierig sei...

Man weicht in einem Inverviev, das man ganz offensichtlich nutzt (sind das nicht sogar die ersten Worte des Vorstandssitzenden in der Öffentlichkeit? Na, wie war das noch.....?) um das "Alternativlosmärchen" weiter zu bewerben, einer ganz wichtigen Frage aus, in dem man noch nicht mal auch nur irgendeinen Zeitrahmen nennt, nicht mal mehr den aus dem GB 2016 (..."12-24 Monate nach FDA-Zulassung").

Wen glaubt man damit überzeugen zu können?
Antworten
Buntspecht53:

Meine schwarze Mülltonne wurde am

30.06.17 09:22
Mittwoche geleert, na da ist ja jetzt wieder viel Platz darin. Das Interview passt da locker rein, denn mehr ist es nicht Wert. Never forever bekommt der Chinese meine Anteile für Spielgeld.
Locker ins Wochenende und dann bis zum 06.07.2017  
Antworten
mehrdiegern:

der ceo

30.06.17 09:22
kann sogar deutsch.....

ist sowas nicht widerlich? arrogant? da müssen doch ad-hocs raus, wenn epi proLung jetzt noch zwei bis drei jahre dauert.....will der uns wirklich so vera......?

wo sind denn die positiven aktionäre ,.........

muss wirklich lachend stottern hahahahahahamilton
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 501  502  504  505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.830 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 01.08.25 11:59
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--