Die "These" bezeichnet eine zu beweisende Behauptung oder einen Leitsatz. (siehe Wikipedia oder Duden)
Ich lese keine Begründung und keine Beweise für deine Aussagen. Was kommt sind Anschuldigen?!
Du widersprichst dich mit deinen Aussagen. Es ist leider so offensichtlich.
Aha, der erste Schritte nach Nichterreichen der Übernahmeschwelle (Ziel der Bieterin) ist, dann 25%+x. Ach so.. Interessant. Warum? Ist ja in der Nähe des Ziels *lol*
Du hast selber vor einer Woche geschrieben du bist kein Aktionär mehr, möchtest aber helfen, wie man sich besser organisieren kann.
Ich lese keine Begründung zu meiner Frage!! Deine "These" war (ich korrigiere: "nicht belegte Behauptung"), bei Nicht-Erreichen der Übernahmeschwelle Wert-/Kursverlust.
Die Bieterin kauft ja dann sogar zu, um deine Behauptung alternatives Ziel >25% zu erreichen. Über den Markt, naja was glaubst du was passiert, wenn die Aktionäre die bisher nicht zu 7,52 andiehnen auch nicht verkaufen. Außerbörslich naja dann zeige mir mal bitte im Freeloat die Blockholder für eine solche außerbörsliche Abnahme. Die Anteile vom Vorstand und AR erhalten sie nur bei Übernahme (wie gesehen Andiehnung). Welcher Vorstand und AR gibt seine Anteile einem Investor einfach so, der ihn dann mit Vetrorechten das Leben schwerer machen kann.
Ich habe noch NIE ein Post sperren lassen!! Übrigens deine Post sind viel zu gut, um sie hier von allen lesen zu lassen. Keine Argumente, fiktive und blanke Aussagen die als Behauptungen geschrieben werden. Ach ich vergass, es steht ja mal ein "?" irgendwo (Offtopic: Bewerbung als Redakteur bei der Bildzeitung könnte Erfolg haben). Naja du merkst es glaube ich selber nicht. Aber lass dir gesagt sein, du hast deine Glaubwürdigkeit bei mir zumindest verspielt. Du hättest einfach deine Aussage mit dem Kursverfall schlüssig belegen können, aber Chance leider verpasst. Gibt es vielleicht keine Begründung????????