Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 388  389  391  392  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93X73 , DE000VK2GPX3 , DE000VH9EA01 , DE000VH3SDY5 , DE000VK28E54 , DE000VG8DUS3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.120.406 / Heute: 435
Epigenomics AG 0,872 € +0,23% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

HFreezer:

Fakt:

28.04.17 16:05
Hamilton schreibt am 26.4.2017 im Bericht Finanzergebnisse 2016: " Unsere Geschäftsprognosen für 2017 beruhen im Wesentlichen auf dem Produktverkauf von EpiProcolon in den USA..."...

GEHT´S NOCH HERR HAMILTON?.........wir müssen ihn am 30. Mai hiermit konfrontieren.......

Wo bleibt China???????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +116,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,72%

HFreezer:

FAKT:

28.04.17 16:09
" in 2016 weiteten Epigenomics und Biochain ihre Zusammenarbeit mit einer strategischen Lizenzvereinbarung über die Entwicklung und Vermarktung eines neuartigen blutbasierten Lungenkrebstestes für den chinesischen Markt aus".....( Quelle: 2..5.2016, ebenfalls Aktiencheck.de)

Wie sieht es denn hier aus?....aktueller Stand der Dinge: 30.5.2017 Unter Den Linden !!!!!!
Antworten
HFreezer:

FAKT:

28.04.17 16:16
"Im März 2016 haben wir eine weitere strategische Lizenzvereinbarung mit BioChain über die Entwicklung und Vermarktung von EpiProLung für den chinesischen Markt abgeschlossen. BioChain wird eine klinische Studie zur Validierung des Lungenkrebs-Erkennungstestes durchführen, DIE VORAUSSICHTLICH 2016 BEGINNT und deren Ziel ein Zulassung durch die CFDA auch für diesen Test ist......Epigenomics erhält eine Vorabzahlung, Meilenstein- und jährliche Mindestzahlungen sowie eine Beteiligung an künftigen Produktumsätzen von BioChain und ist FERNER EXCLUSIV BERECHTIGT , DIESES PRODUKT AUCH IN ANBDEREN MÄRKTEN AUSSERRHALB CHINAS ZU VERMAKTEN...."....

(Quelle: 23.5.2016; Epigenomics, Quartalszahlen 1. Q. 2016)
Antworten
Inhaberschuld:

Neuer Investor

28.04.17 16:17
"Oddo Meriten Asset Management­ SAS mit Sitz in Paris hat seine Stimmrecht­e
"um" 699.533 auf 2.273.526 erhöht."

Kann ja auch gut sein, dass man lange unter der Schwelle von 3% hausiert hat und durch zusätzliche Verkäufe eines Fonds bei dem Epigenomics gehalten wird, automatisch Aktien hinzuopfern musste. Halte das nicht für unwahrscheinlich.

Das hört sich ja nach einer seriösen Investmentgesellschaft an und nicht nach einer die Aktien verwahren bzw. einsammeln.
Antworten
HFreezer:

FRAGE.....

28.04.17 16:19
Frage, Herr Hamiton: wie sieht`s denn aus mit der Studie??.......Antwort: 30. Mai !!!!!

Was würde eigentlich die BaFin sagen, falls in einem Bericht "Geschäftsjahr 2016" China einfach verschwiegen wird?????
Antworten
Guru51:

zu 9729

28.04.17 16:23

lies bitte   nr. 9709.
Antworten
HFreezer:

FAKT :

28.04.17 16:24
"Vertriebsvereinbarung für EpiProcolon in Südostasien: Epigenomics hat eine exklusive Vertriebsvereinbarung für die Länder Thailand, Vietnam, Malaysia und Singapur mit der SPD Scientific PTE Ltd. ( Singapur) unterzeichnet..."

(Quelle: 9.11.2016: Epigenomics, Finanzergebnisse für das 3. Q. 2016 und die ersten neun Monate 2016)
Antworten
HFreezer:

FRAGE...

28.04.17 16:27
Frage, Herr Hamilton: wie sieht`s denn hier mit Umsätzen aus??....auch verschwiegen?...Antwort: 30. Mai!!!
Antworten
clint65:

Wenn man das mal Revue passieren läßt:

28.04.17 16:27
Epigenomics existiert schon seit mehr als zehn Jahren (?). Biochain kauft sich als Investor und Lizenznehmer für China ein. Epi Pro colon bekommt eine Auszeichnung in China. Die Umsätze sind mau! Klar, man schaut sich das Produkt an, ebenso testet man Epi Pro Lung (Studien laufen). Man schätzt nur ab, wie sich der Umsatz entwickeln könnte und schiebt die Entwicklung auf schwierige Voraussetzungen in China. Umsatz wollte man garnicht machen, denn dann würde ja der Kurs von Epigenomics steigen. Dann kauft man über Hongkong weitere Anteile und gibt Geld. So kommt auch nicht ein Eigentümer und Name alleine über eine auffällige Schwelle. Man kennt sich im Unternehmen aus, sitzt ja an der Quelle, wenn Kapitalmaßnahmen ergriffen werden müssen.

Man sondiert die Lage. Aufsichtsrat wohl kein Problem, aber Taapken. Er muss weg, weil er da wohl nicht mit gespielt hätte. Mit Hinweis Amerika wird Taapken ersetzt, kommt im Bewerbungsverfahren zwar weit aber nicht auf Platz 1. Das Produkt Epi Pro Colon steht vor dem Durchbruch in Amerika. Epi am Anfang der Wachstumsphase mit diesem Produkt. Was ist besser, als genau jetzt den Laden zu übernehmen. Dann kann auch endlich in China Gas gegeben werden. Biochain wird das gut durchgerechnet haben. Lizenzzahlungen bleiben auch im Haus. Arbeitsplatzgarantie, haben die irgendwo gelesen. Das Unternehmen wird abgewickelt werden, was soll der Hauptsitz in Deutschland, wenn der Hauptmarkt USA ist und China?

Man weiß, Epi ist klamm, etwas über 6 Millionen beisteuern, um den operativen Betrieb zu garantieren. Und genau jetzt schlägt man zu. Natürlich war das von langer Hand geplant. Und glaubt mal nicht, das die nicht auch hart verhandeln können und die Daumenschrauben angesetzt haben.

Moral? Wir, als Aktionäre haben uns aber den Regeln der Börse unterworfen. Ich habe immer noch ein lachendes und ein weinendes Auge. Und obwohl ich in wenigen Stunden einen Gewinnaufschlag von 50 Prozent erzielt habe, bin ich nicht glücklich! Aber jetzt geht hier ein anderes Karussell los, das ist eine andere Liga mit Übernahme, Hedgefond. Und ich glaube nicht, das ein Konkurrent so schnell reagieren kann.
Antworten
HFreezer:

FAKT:

28.04.17 16:40
" vier der sechs führenden US-Labors bieten EpiProColon an: u.a. ARUP-Laboratories, LAB Corp. Diagnostics und Sonic Labs....und POLYMEDCO als Marketing- und Vertriebspartner.....(Quelle: 9.11.2016, s.o.)

und dann am 26.4. im Finanzbericht 2016 : "Unser Finanzmittelbedarf wurde unter der Annahme geplant, dass der Umsatz in 2017 in der Größenordnung des Vorjahres liegen wird.."

Trotz der zu erwartenden Erstattung in den USA, den netten o.g. US-Labors und den Chinaumsätzen?..........Herr Hamilton, dass müssen Sie mir am 30.5. erklären !!!
Antworten
Zockerone:

Veteranen

28.04.17 16:45
Veteranen Deal nicht vergessen HFreezer ,-)
Antworten
clint65:

Persönlich habe ich Risiko

28.04.17 16:48
rausgenommen und 50 Prozent verkauft. Kann jetzt dem ganzen ruhiger entgegen sehen ... irgendwie will ich das immer noch nicht wahrhaben, das es Epigenomics und damit die Aktie nicht mehr geben wird. Und das kein Big Player (ist Biochain das?) Epigenomics zu einem höheren Preis übernommen hat. Kann man das Potential zum Beispiel an der Stelle von Exact liegen lassen?

Ich denke, lange Zeit hat man Epi - auch gerade wegen der immer angespannten Finanzlage - nicht ernst genommen. Mit Biochain im Rücken wird das ganz anders laufen! Drüben schrieb jemand, bis zum Launch eines Produktes bedarf es 500 Millionen Euro. Und wer hat hier das Risiko auch des Scheiterns die ganze Zeit getragen - die Longies! (dazu zähle ich mich nicht!) Sind dann 170 Millionen als Offerte gerecht?

Börse ist kein Wohlfahrtsverein ... vielleicht lerne ich ja was für mich, wie taktisch vorgegangen wird, um seine Ziele (hier Biochain) zu erreichen.

Es war ja informationstechnisch und kurstechnisch hier über längere Zeit sehr langweilig und ruhig. Aber so viel Aufregung und in der Form hatte ich mir nicht gewünscht und - wenn ich ehrlich bin - auch nicht so schnell mit einer Übernahmeofferte gerechnet!
Antworten
HFreezer:

Polymedco...

28.04.17 16:52
Polymedco USA: führender Hersteller, Vermarktungs- und Vertriebsspezialist auf dem klinischen Labormarkt........WELTMARKTFÜHRER für nicht-invasive Methoden zur Früherkennung von Darmkrebs........Marktführer bei dem  Vertrieb von Darmkrebs-Screeningtests an US-Labore....

LAB Corp: weltweit führendes Diagnostikunternehmen.....Umsatz über 8 MRD. $ ....50.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern......

"Umsatz 2017 auf Vorjahresniveau", Mr. Hamilton.......with us is not good cherry-eating on 30 of may!!!..:-))

Antworten
Buntspecht53:

@ hat jemand den "HAL2016" gesehen ??

28.04.17 16:57
Sein letztes Posting war am 25.05.2017 - einen Tag vor den Zahlen - seitdem hört man nichts mehr von ihm. Hal2016 - hat es dir die Sprache verschlagen oder wurdest von Epi bezahlt ?
Sonst warst du doch auch sehr aktiv und hast Top Beiträge hier veröffentlicht - wo hast du dich vergraben ??
http://www.ariva.de/forum/...da-zulassung-508098?page=181#jumppos4548
Buntspecht
Antworten
HFreezer:

Veteranendeal...

28.04.17 17:00
gerne noch dazu.....klar, Hamilton muss uns überzeugen, dass er sich für uns richtig ins Zeug legt...er kann ja gerne den Versuch unternehmen, das Unternehmen in der Bilanz down zu rechnen.....er sollte aber nicht davon ausgehen, dass es zwischen Lübeck und Passau nur Idioten gibt, die das nicht hinterfragen.......
Antworten
Buntspecht53:

HFreezer - kannst Du übers Wochenende

28.04.17 17:02
denn auch gut schlafen. Ich habe noch ein paar Blutdrucktabletten da - kann ich dir schicken.
Man kanns auch übertreiben. Harren wir der Dinge die kommen, ich verkaufe einfach nicht und gut.Was soll passieren, schlimmstenfalls ein S.Q. und dann werde ich zwangsabgefunden mit mindestens dem jetzt gebotenen Preis. Habe das schon bei CAT Oil mitgemacht. Ausrüster für den Russischen Ölmarkt mit Sitz in Österreich. Da wurden auch nur Peanuts geboten, habe einfach weiter gehalten und nicht verkauft. Letztendlich wurde zwar kein besseres Angebot gemacht von der Bieterfirma, aber ich habe den festgesetzen Preis wie vorher geboten bekommen.
Enteignen kann euch keiner.
Buntspecht
Antworten
clint65:

Vielleicht ist HAL2016 beruflich

28.04.17 17:02
verhindert oder privat belastet. Ich würde mich freuen, wenn er sich meldet und seine Einschätzung kundtut. Aber das hier ist keine Zwangsveranstaltung. Zudem hatte er wohl Recht mit der Einschätzung des Potentials von Epi, leider nur allzu recht ...
Antworten
HFreezer:

Buntspecht53..

2
28.04.17 17:12
das waren die Dinge, die mir wichtig erscheinen....mir erscheint es nicht wichtig, was Du als Übertreibung einordnest.....in der Summe wollte ich noch mal klarstellen, welch eine Unverschämtheit dieser Geschäftsbericht 2016 war....einverstanden??
Antworten
HFreezer:

ganz interessant:

6
28.04.17 17:43
Auf der hompage: Investor Relations, Hauptversammlung 2017:

"Erläuterungen zu den Rechten der Aktionäre":

Verlangen der Tagesordnungsergänzung gemäß §122 Abs. 2 AktG:

"Die Aktionäre, deren Anteile zusammen (...) 500.000 Aktien erreichen, können verlangen, dass Gegenstände auf die Tagesordnung gesetzt und bekannt gemacht werden...-

BINGO...da wäre unsere Gruppe schon dabei !!!
Antworten
Buntspecht53:

Hast einen grünen bekommen HF.

28.04.17 17:51
und verstehe mich nicht falsch. Man sollte alles Wissen bündeln und dann danach handeln. Alle paar Minuten was zu schreiben was unseren Erkenntnißstand zwar voran bringt aber mühselig bei den ganzen Forumsbeiträgen der letzten Tage zu verdauen ist. Es gibt doch auch noch andere Dinge - z.b. den 1.Mai - ist doch der Feiertag der Arbeiter und (Kleinaktionäre) geniese diesen und tanke neue Kraft für die kommenden schweren Zeiten in der Auseinandersetzung mit dem Vorstand einer Perle - die jetzt verramscht wird zu ungunsten der langjährigen treuen Aktionäre. Wünsch Dir Kraft - HFreezer - ganz ehrlich gemeint.
Buntspecht
Antworten
marvikev:

Tagesordnung

2
28.04.17 17:53
sehr gut. Da werden wir einen schönen Fragenkatalog zusammenstellen. Mit präzisen Fragen, die man (hoffentlich) nicht ausweichend beantworten kann. Ich sammele schon alle Anregungen auf beiden Foren und stell demnächst eine erste Zusammenfassung reing rein.  
Antworten
Pflaume:

@HFreezer

28.04.17 17:54
Viel Zeit bleibt allerdings nicht

6. Rechte der Aktionäre gemäß § 122 Abs. 2 AktG, § 126 Abs. 1 AktG, § 127 AktG, § 131 Abs. 1 AktG
Verlangen der Tagesordnungsergänzung gemäß § 122 Abs. 2 AktG
Die Aktionäre, deren Anteile zusammen den zwanzigsten Teil des Grundkapitals oder den anteiligen Betrag von EUR 500.000,00 (dies entspricht 500.000 Aktien) erreichen, können verlangen, dass Gegenstände auf die Tagesordnung gesetzt und bekannt gemacht werden. Jedem neuen Gegenstand muss eine Begründung oder eine Beschlussvorlage beiliegen. Das Verlangen muss der Gesellschaft schriftlich bis zum Ablauf des 29. April 2017, d. h. bis zum 29. April 2017, 24.00 Uhr (MESZ), zugegangen sein. Das Verlangen ist schriftlich an den Vorstand der Epigenomics AG zu richten. Bitte richten Sie ein entsprechendes Verlangen an:
Epigenomics AG
Vorstand
z. Hd. Herrn Peter Vogt
Geneststraße 5
10829 Berlin
Antworten
marvikev:

Zeitdruck

28.04.17 17:59
dann haben sie uns geschickt kaltgestellt. Wohnt jemand hier in Berlin, der Morgen zustellen könnte?
Antworten
marvikev:

Verzögerung

28.04.17 18:00
der 2016 Ergebnisse macht so gesehen Sinn
Antworten
cloud2017:

Ist das nicht illegal?

28.04.17 18:21
>> Das Verlangen muss der Gesellschaft schriftlich bis zum Ablauf des 29. April 2017, d. h. bis zum 29. April 2017, 24.00 Uhr (MESZ), zugegangen sein.

Zwischen der Veröffentlichung der Ergebnisse (diesen Mittwoch), er Einladung zur HV (heute) und bis zur Frist (morgen) kann man das gar nicht zeitlich schaffen. Zudem ist der Postweg schon mindestens 2 Tage. Das kann doch nicht wahr sein! :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 388  389  391  392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93X73 , DE000VK2GPX3 , DE000VH9EA01 , DE000VH3SDY5 , DE000VK28E54 , DE000VG8DUS3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 22.01.26 07:09
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--