Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 371  372  374  375  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.087.257 / Heute: 155
Epigenomics AG 0,90 € +2,27% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

burn85:

Unter 7€

26.04.17 08:34
Da hab ich doch nochmal zugelangt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,29%

TIN2017:

Bericht

26.04.17 08:43
Bericht war übrigens am 18.04. fertig ..
Antworten
HFreezer:

Herr Vogt...

26.04.17 08:44
kein konkreter Ausblick für 2017....China?...Erstattung?....FÜR WIE BLÖD HALTEN SIE UNS?......am 30.5. werden Sie uns antworten!!!!!!....i promise you, Mr. Hamilton !!!!!!
Antworten
namgni:

Gerade auf tradegate

26.04.17 08:50
Nochmal 14' zu 7.01 nachgelegt.

Fehler oder sinnvoll?
Antworten
ptcheck:

sehr komisch

Sondereffekt im Q4?

"Durch den Verkauf von Patenten wurden Umsatzerlöse in Höhe von EUR 1,4 Mio. erzielt"

Was hat das zu bedeuten? Dass kommt mir sehr komisch vor. Warum werden Patente verkauft?  
Antworten
clint65:

Herr Vogt kann doch

garnix dafür! Ist "nur" ein Angestellter. Hamilton hat doch mal gesagt, das die Aktionäre bestimmen, ob eine Übernahme erfolgreich ist oder nicht. Ich denke zu dem Preis und unter den Umständen (wer kauft überhaupt bzw. wer steckt dahinter) sollte ein jeder sich das reichlich überlegen. Nikodimi hat das in einem Satz schön zusammengefasst ...
Antworten
mehrdiegern:

an alle ZAUNKÖNIGE

26.04.17 08:53
Angebote zum Erwerb von Wertpapieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Das Gesetz bestimmt Form und Dauer eines Angebotes. Die Dauer der Annahmefrist beträgt mindestens vier, höchstens zehn Wochen. Endet die Annahmefrist für das Übernahmeangebot und wurde eine eventuell festgelegte Mindestannahmequote erreicht, so haben nach § 16 Abs. 2 WpÜG die verbleibenden Aktionäre, die das Angebot nicht angenommen haben, zwei weitere Wochen Zeit, sich für das Angebot zu entscheiden. Diese Regelung wird auch als Zaunkönig-Regelung bezeichnet, was von dem Vogel Zaunkönig abgeleitet ist. Dieser gilt als schlauer und listiger Vogel und symbolisiert quasi einen auf dem Zaun sitzenden Aktionär, der den Überblick und zwei zusätzliche Wochen Zeit hat, sich zu entscheiden, ob er das Angebot doch noch annehmen will oder nicht (während andere Aktionäre ihre Anteile bereits bindend verkauft haben). Angebote zum Erwerb von Wertpapieren sind Teilangebote, die nicht zur Erlangung von Kontrolle ausgelegt sind.

QUELLE WIKIPEDIA
Antworten
RiStSt2010:

Also

26.04.17 08:56
wenn ich das richtig verstanden habe, wenn 25.1% NEIN sagen, ist alles hinfällig? LG
Antworten
RiStSt2010:

oder

26.04.17 08:57
Nachgebessert?
Antworten
clint65:

Schade, das Taapken bei

26.04.17 09:00
Medigene angeheuert hat und nicht bei einem großen Pharmaunternehmen in der Daignostik ... da könnte er etwas bewirken mit seinem Wissen. Man bräuchte einen ernsthaften Interessenten oder einen Ankerinvestor, der Epi über die Runden hilft. Wer weiß, wer hinter der Gesellschaft steht, die hier übernehmen will!
Antworten
iTechDachs:

Die Patente sind wirklich eine Nachfrage wert

26.04.17 09:00
meine ich - der Rest Glaubenssache ...
Antworten
shield:

Das Übernahmeangebot ist viel zu niedrig,

26.04.17 09:01
schließe mich den meisten an und verkaufe nichts. Halte 32750 Stück und bin gerne bereit für ein besseres Angebot mich der Gegenwehr anzuschliessen.
Antworten
Superbulle88:

Erklärung

26.04.17 09:04
Wie ich vermutet habe, Übernahmeangebot zwischen 7 und 8 EURO. Deshalb wurde der Jahresbericht verschoben, da her etliche Anpassungen (sprich Patente verkaufen - Umstrukturierungen etc.) getätigt werden mussten.

Ich bleibe auch dabei - wir warten ab - wer jetzt verkauft ist selber Schuld.
In den meisten Fällen werden bei Übernahmen die Angebote nochmals erhöht, wenn sich Aktionäre nicht sofort auf den Deal einlassen.

Ich tippe dass wir hier am Ende evtl. so um die 8-8,20 EURO bekommen werden  
Antworten
mehrdiegern:

RiStSt2010

2
26.04.17 09:07

Das Übernahmeangebot soll bestimmten Bedingungen unterliegen. Dazu gehören die behördliche Genehmigung der Transaktion sowie eine Mindestannahmeschwelle von 75 % aller ausstehenden Aktien.

richtig, wenn weniger andienen, haben die ein problem

deshalb besteht eine große chance, dass auf dem weg zur übernahme noch nachbesserungen kommen.

wenn 75 % überschritten, verbleiben die zaunkönige immer noch mit sicheren 7,52

fazit für mich: kein andienen
Antworten
RiStSt2010:

Danke und super

26.04.17 09:12
Antworten
hope epi:

Ich habe auch zwei dicke Paket zum Erwerb von

26.04.17 09:14
2.51€ und 5.23€

Wäre aber nicht so blöd sein für 7€ zu verramschen.

Ausnahmsweise muss ich namgni mal loben:

Eine gute Entscheidung für 7 € nach zu kaufen
Antworten
g.s.:

Und wieso

26.04.17 09:14
dümpelt de Kurs bei 7 € , müsste doch über das Angebot hinaus gehen einschließlich der Spekulation auf ein höheres Angebot .
Antworten
clever_handeln:

kommt noch...

26.04.17 09:15
Antworten
joschi09:

Werde kein Stück

26.04.17 09:22
verkaufen. So billig werden sie uns nicht los. In Deutschland ist eine vollständige Übernahme nicht so einfach möglich. Insbesondere nicht, wenn sich viele Aktionäre dagegen stellen.
Antworten
hope epi:

Ausblick für 2017

26.04.17 09:23
Auf Vorjahres Niveau : ist doch klar.
Was sollen die auch anders sagen bei einer zugestimmten Übernahme  
Antworten
clint65:

wir haben es mit dem

26.04.17 09:27
Angebot noch nicht einmal auf tagesschau.de geschafft bei der aktualisierten Ausgabe um 09:20 Uhr - da stehen ansonsten immer solche Nachrichten. Wird alles noch kommen ... D

Das der Vorstand mit im Boot ist, das ist übel. Bei Taapken hätte ich ein anderes Gefühl! Es ist meine erste Übernahme!  
Antworten
namgni:

Hope

Dass ich das noch erlebe...

Hier, nimm ein virtuelles Stück von meiner Geburtstagtorte!!!
Antworten
Buntspecht53:

Mehrdiegern - genau so ist es

6
erst wenn die 75% aller Aktien verkauft sind hat die Übernehmende Firma die Mehrheit erlangt. Die restlichen 25% sind dann Aktionäre die nicht verkaufen wollen. Diese haben dann aber die Möglichkeit innerhalb einer bestimmten Frist immer noch das Angebot anzunehmen. (die gebotenen 7,52€) Wenn sich die meißten Aktionäre einig sind und nicht verkaufen kann oder wird es sogar passieren das die Übernehmende Firma das Angebot nachbessern muß um Epi zu übernehmen. Ich rechne da mit einem Auschlag von plus 10-20% von 7,52€ - also ca. 9 Euro. Das ist meißt so üblich bei Übernahmen. Ich hoffe das nicht allzuviele weich werden und das Angebot von lächerlichen 7,52€ annehmen werden. Meiner Meinung nach kommen die fetten Umsätze erst in den nächsten Jahren und dann hat Biochain uns schön verarscht mit ihrer Strategie. Billig einkaufen und dann irgendwann sehr teuer an einen Pharmariesen weiter verkaufen - natürlich mit Millionen Gewinn. Zumal ja noch andere Produkte in der Pipeline sind - siehe Epi Pro Lung - damit wird dann richtig Geld gescheffelt. Deshalb auch der Verkauf von Patenten - das ist dann Epi Pro Lung - wo sich Biochain in China die goldene Nase verdient - dort gibt es Millionen von starken Rauchern die dann die Vorsorge Untersuchung machen. Das ist dann der Goldesel den Biochain vermarkten kann.
Von mir gibt es jedenfalls keine Aktie zu dem Preis von 7,52€ - die müssen nachbessern wenn wir zusammen halten und das Angebot nicht annehmen. Gemeinsam sind wir stark !!!
Buntspecht
Antworten
HFreezer:

wollen....

26.04.17 09:28
..wollen in den USA bis 2018 die Darmkrebsvorsorge puschen......höhere Teilnahmeraten.....und dann Ausblick 2017 auf Vorjahresniveau!!!........Mr. Hamilton, that`s fucking crazy!!!!!!
Antworten
Guru51:

wichtige frage

26.04.17 09:36

wer in der runde nimmt das thema " übetragung der stimmrechte  "  in die hand
bzw. ist bereit dies federführend zu machen.

(  bei paion wollte dies ja bekanntlich ein user machen  )

ich gehe jetzt wandern und hoffe das sich mein  dicker hals ( größe ca. 62,   also hutgröße )
wieder normalisiert.

euch allen einen schönen tag

und noch die hoffnung,  dass der stern des südens  heute abend hinter  den alpen versinkt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 371  372  374  375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.830 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 01.08.25 11:59
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--